Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie sieht euer Desktop aus?

200.gif
 
Wir könnten ja eine Abstimmung machen, wer von uns beiden im höchsten Masse gestört ist. Mal sehen, was die anderen da denken.
Und ja... Schau mal dein Verwarnungsregister und dann schau meins (übrigens, ich war lange Zeit kein Mod, hab mich einfach nur normal benommen).

Und du streitest ab, ein rechts-konservativer zu sein, zeigst aber praktisch alle "Symptome" eines Rechts-Konservativen

Hier ein Beispiel einer typisch rechts-konservativen Einstellung:

1) Übertriebener Patriotismus (jemand in der politischen Mitte hat vielleicht nur 10% von dem)
2) Separatistische Einstellung
3) Abneigung gegen Unionismus und unionistische Tendenzen (gehört in die Sparte Separatismus)
4) Gegen Versöhnung und Annäherung sein (gehört in die Sparte Separatismus)
5) Man muss Sozialismus nicht mögen, aber ein derart hoher Hass auf (in diesem Ausmass) kommt in der Regel nur aus dem politisch-rechtem Lager
6) Kirchlicher Patriotismus, wie er bei vielen nationalistischen Balkanern verbreitet ist.
7) Eindeutige Position und sehr eingeschränkte Sichtweise in allen bisherigen Konflikten zugunsten des eigenen Volkes, ohne jegliche Selbstkritik (auch typisch für rechte Politik)
8) Zu grosse Liebe auf das Eigene und diese Liebe schrenkt die Sichtweise zu sehr ein zu vielen politischen Themen. Selbstkritik und Eingeständnisse = fehl am Platz (auch typisch für rechte Politik)
9) Eine Tendenz, aggressiv zu kommunizieren und zu beleidigen (typisch für Leute von den beiden aussen-Lagern)
10) und und und...

Guck dir meine VWs an. Die meisten sind ungerechtfertig, eindeutig. Die meisten kommen von Mods, die eine Antipathie mir gegenüber haben. Machtausnutzung ist hier nix ungewöhnliches.

Ich war mal so frei deine * mit Nr. zu ersetzen, damit ichs besser ordnen kann, auch wenn mich das echt nervt, was für einen Käse du hier laberst.

1) An Patriotismus ist nix auszusetzen. Völlig normale Eigenschaft.
2) Wat Alter? Haha :D
3) Ich bin nicht gegen Unionen und Partnerschaften. Nur sollte man nicht jeden Partner wählen.
4) Das ist völliger Scheiß. ich habe nur gegen ein Fantasievolk etwas und deren Anhänger.
5) Ich finde das logisch. YU war das größte Grab, was für Kroaten existierte. Dass ich dies hasse ist einfach nur logisch, gut und menschlich, da ich für Frieden bin und nicht wie Jugoslawen.
6) Kirchlicher Patriotismus? :lol: hahaha mich sieht mich doch in Religionsthreads kein bisschen und ich habe nie ein schlechtes Wort gegen andere Religionen gerichtet, außer gegen den Buddhismus und Hinduismus mal.
7 & 8) Da sieht man, dass du mich nicht kennst. Ich habe Kroatien zB schon oft kritisiert.
9) Ist nicht weiter schlimm.
 
Man kann die 10 Punkte abkürzen indem man schreibt, dass er dich politisch rechts sieht weil du anders denkst als er. Denn jeder der anders denkt als man selbst ist rechts, Jugoslawische Verfassung Artikel 66 Abschnitt 6.
 
Wow... Du hast 2 gekoppelte Bildschirme. Abgefahren! :D
Aber muss wirklich auf beiden dieser Ladyboy drauf sein? Wieso nicht Vin Diesel? Der ist wenigstens ein richtiger Mann! :p . Oder Dwayne "The Rock" Johnson?

jaaa :D

hahahahah muss er.....ich als Real Fan muss meine Jungs und Ronaldooo überall dabei habeeen...die versüssen mir meinen Tag :D
 
Zurück
Oben