Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?


  • Umfrageteilnehmer
    87
Nur aus Cezma und schwarz....

Scherz ich trink espresso mit milch und süßstoff aus dem Kaffeeautomaten ausser ich bin mal in Serbien
 
Habe das mal so zubereitet in Istanbul getrunken aber ich bin eher Teetrinker und habe nichts Besonderes feststellen können.
Wenn du Teetrinker bist ist das auch was anderes. Den Unterschied zwischen verschiedenen Brühtemperaturen usw. merkt man nur wenn man Kaffeekenner ist.

Das ist wie bei mir als selten-Trinker mit dem Wein. „Nussig-fruchtig und leicht im Abgang“ hau ich gerne mal raus, aber ohne zu wissen was es bedeutet.
 
Zurück
Oben