Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?

Wie trinkt ihr eueren Kaffee ?


  • Umfrageteilnehmer
    87
Was zum Teufel ist "Hafermilch"?

Kann man nicht einfach Lebensmittel Lebensmittel sein lassen, ohne für Alles und Jedes einen Ersatz zu suchen? Wenn man keine Milch mag oder verträgt, dann kann man die gerade bei Kaffee ersatzlos weg lassen. Ungesüsste Hafermilch, dafür aber Honig in den Kaffee wäre in Italienen so eine Art Heiligenbespuckung! :)
Naja, viele trinken doch ihren Kaffee mit Kuhmilch ... ich ersetze einfach ein tierisches Produkt durch ein pflanzliches... und es schmeckt mir besser. Ich trinke gelegentlich auch Kaffee schwarz...dann muss der Kaffee aber auch richtig gut sein. Würde ich in Wien leben, würde ich meinen Kaffee in einem wiener Kaffeehaus auch nur schwarz servieren lassen, mit den entsprechenden süßen Beilagen zum Kaffee. So ähnlich am Balkan.
 
Zurück
Oben