Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wirtschaft Bosnien-Herzegowinas - Biznis Bosna i Hercegovina - Economy of BiH

Rimac mit technologie Park in Livno

Rimac pokre?e Tehnolo?ki park u Livnu, objasnio je i za?to ba? tamo - Poslovni dnevnik

- - - Aktualisiert - - -

daro,,,bist du etwa ein...naschtiger.

Von den Pralinen haben wir uns noch paar Schachteln mitgenommen um Menschen was spezielles aus Bosnien zu schenken.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Noch ein paar My Lovelybags, für schweizer Fans der Taschen aus Tomislavgrad

Weichspüler und Spüli von Teta Violeta

Und so einwenig die bosnische Wirtschaft unterstützt.
 
Millioneninvestition: Lepa Brena baut Luxus-Skiresort in Bosnien


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Lepa Brena und Saša Popović verkauften kürzlich ihren Anteil an der „Grand“-Produktion und verdienten jeweils 15 Millionen Euro. Einen Teil des Geldes investiert sie in ein Skiressort.
Popović erklärte bereits vor einigen Monaten, dass er seinen Anteil in Immobilien investiert hat. Brena war da etwas geheimnisvoller und meinte nur, dass es ein neues Business sein wird. Was sie genau plante, verriet sie erst kürzlich.

 
Bosnisches Fahrrad-Unternehmen & österreichischer Gigant arbeiten zusammen
Die Firma Ruff Cycles, die Elektrofahrräder im Betrieb der Firma GS-TMT in Travnik herstellt, hat mit einem österreichischen Riesen ein neues Geschäftsprojekt im Wert von 25 Millionen Euro vereinbart.

Wie Klix.ba erfährt, hat die Geschichte der Elektrofahrräder von Travnik, die um die ganze Welt verbreitet wurde, eine enorme Geschäftsexplosion erlebt. Nicht nur weil ein Exemplar seinen Platz in Cristiano Ronaldos Garage gefunden hat. Vor kurzem hat nämlich die Firma Ruff Cycles, die an der Herstellung verschiedener Arten von Elektrofahrrädern beteiligt ist, einen Vertrag mit einem österreichischen Unternehmen im Wert von 25 Millionen Euro unterzeichnet, und gemeinsam haben sie ein neues Design des Elektrofahrrads entworfen, das sie produzieren wollen.

 
Zurück
Oben