Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Witze,Witze,Witze

Vorhin fragt mich ein 12 Jähriger:
"Könnte ich bitte eine Zigarette haben?"
Ich war echt schockiert....
er hat doch tatsächlich BITTE gesagt!
 
Ein Sizilianer geht in eine Disco. Er trägt ein T-Shirt, auf dem steht: "Kosovo-Albaner haben 3 Probleme". Ein Kosovo-Albaner kommt auf ihn zu und fragt: "Ey, was soll die Scheiße?!" Der Sizilianer antwortet: "Siehst Du, das ist euer erstes Problem, ihr seid viel zu neugierig." Der Kosovo-Albaner geht und kommt nach ein paar Minuten mit einem Kollegen wieder und die beiden schubsen den Sizilianer herum. Der Sizilianer meint: "Siehst Du, das ist euer zweites Problem, ihr seid viel zu aggressiv." Die Kosovo-Albaner ziehen ab und der Sizilianer trinkt sein Getränk aus, tanzt noch eine Stunde und geht dann aus der Disco raus. Draußen warten die Kosovo-Albaner - fünf Mann - und alle ziehen ihr Messer. Der Sizilianer: "Seht ihr, das ist euer drittes Problem, ihr kommt mit Messern zu einer Schießerei!


Mein dreckigster Witz auf legale Art und Weise..
 
Was ist mit den Tomaten passiert ?

Was soll mit denen passiert sein ?

Keine Ahnung , aber auf der Packung steht, passierte Tomaten
 
Moses steigt vom Berg herunter. Das Volk wartet schon ungeduldig. Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: Ich konnte IHN auf 10 Gebote runterhandeln. Die schlechte: Ehebruch ist dabei.
 
Da war mal ein Typ, der war sehr sehr schlau.
Gab immer kluge Kommentare von sich, wie z.B. A im Quadrat + B im Quadrat = C im Quadrat. Seiner Familie gefiel da nicht, weil in der bergigen Gegend aus dem sie kamen war niemand so schlau.
Also beschlossen sie was dagegen zu unternehmen und brachten ihn zu einem Arzt.
Der operierte ihm das halbe Hirn heraus und ersetzte es durch eine eingeweichte Semmel. Als der Typ wieder zu sich kam, wartete die Verwandtschafft darauf was er sagen würde. Und er sagte "A im Quadrat + B im Quadrat = C im Quadrat."
Überall unglückliche Gesichter. Operation war erfolglos, also musste eine 2te her.

Wieder den Schädel auf und die 2te Gehirnhälfte raus. Als Ersatz wieder eine eingeweichte Semmel rein. (Semmel = Brötchen)
Und wieder warten darauf was er sagen würde.
Er macht die Augen auf, schaut links, schaut rechts und sagt: "Wo ist mein Rechner, ich will jemanden verwarnen"
 
"Liebe Eltern," schreibt der Student, "ich habe schon lange nichts mehr von Euch gehört. Schickt mir doch einen Scheck über 500 Euro, damit ich weiß, dass es Euch gut geht."
 
Geht ein junger Mann in die Apotheke und sagt: ich hätte gerne ein Kondom, bin heute Abend bei meiner Freundin zum Essen eingeladen da geht bestimmt was. Der Apotheker gibt es ihm und der geht zufrieden raus kommt allerdings ein paar Minuten später wieder rein und sagt, ich brauche noch eins, habe eben erfahren, dass ihre Mutter auch dabei ist und die treibt es mit jedem, da geht bestimmt auch was.

Abends am Tisch sitzt er die ganze Zeit schweigend da und starrt auf den Teller. Plötzlich flüstert ihm die Freundin wütend ins Ohr, hätte ich gewusst, dass du dich so verhalten wirst hätte ich dich nicht zum Essen eingeladen. Der junge Mann antwortet darauf, hätte ich gewusst, dass dein Vater Apotheker ist wäre ich nicht gekommen.
 
In der Frittenbude: -Was kostest ne Pommes? * 2,00 € -Und mit was drauf? * 2,50 € -Gut, dann nehme ich die Pommes mit einem Schnitzel drauf...:lol:
 
Zurück
Oben