Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zeichentrick serien

die sind einfach alle geil aber die geilste ist drawn together ich hab mir jede folge angeschaut von denen auf kino.to
 
Also Simpsons ist weniger radikal.
Southpark gehört mehr dazu.

American Dad ist schon besser und Family Guy ist geil.
Diese eine Wg mit den Zeichentrickleuten, wenn es Drawn ... ist dann das^^
ist radikalste, schon wenn es um Kindesentführung und sonstige verbotene Sachen geht, machen die sich darüber witzig.
 
South Park ist das Beste!! Vor allem linguistisch auch sehr interessant und ne Untersuchung wert, deswegen werd ich meine Magisterarbeit drüber schreiben ^^
 
die lustigste szene die es jemals in family guy gab ist die das peter sich wie gott gefühlt hat und gelogen hat das er unheilbare krankheiten heilen kann und dann hat er kranke zu sklaven gemacht als er dann so lag stand er auf und hat als schuhe 2 kranke gehabt hahah das war die einzig witzige szene von family guy wo ich richtig gelacht habe ansonsten lache ich nur selten bei family guy. american dad hat schon etwas witziges zwar längst nicht so witzig wie south park aber witzig ist es . bei drawn together muss ich selten lachen wenn es witzige szenen hat dann aber richtig witzig.
 
Zurück
Oben