Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern

ich würde auch gerne ma nach zypern fahren ;)

ich denke es ist egal ob nord oder süd

die insel ist die selbe und hat überall das selbe zu bieten ;)

viel spass auf der insel der aphrodite ;)
 
ich würde auch gerne ma nach zypern fahren ;)

ich denke es ist egal ob nord oder süd

die insel ist die selbe und hat überall das selbe zu bieten ;)

viel spass auf der insel der aphrodite ;)


Ja nur wäre ich mir im türkischen Teil nicht sicher...weiß nicht wieso, irgendwie n ungutes Gefühl wäre dabei, auch wenn ich den armen menschen wohl Unrecht tue damit...
 
Ja nur wäre ich mir im türkischen Teil nicht sicher...weiß nicht wieso, irgendwie n ungutes Gefühl wäre dabei, auch wenn ich den armen menschen wohl Unrecht tue damit...

der norden ist arm dran da gebe ich dir recht

aber ich denke wenn die da unten ihre probleme lösen und das türkische militär verschwindet und die türkischen einsiedler wird der norden wieder an blüte gewinnen ;)

ps:mit türkischen einsiedler meine ich die aus anatolien die vor kurzem angesiedelt wurden sind nicht die inseltürken
 
Ja nur wäre ich mir im türkischen Teil nicht sicher...weiß nicht wieso, irgendwie n ungutes Gefühl wäre dabei, auch wenn ich den armen menschen wohl Unrecht tue damit...



Meine Eltern waren mal auf Zypern vor paar Jahren da passiert die nicht im Norden.Egal was da mal Die Leute sind da alle Hamma Nett und meine eltern fühlten sich da wohl :D
 
Hellas und Merhabe
Es geht darum das ich glücklicherweise eine Reis enach Zypern gewonnen habe. WO genau da hin weiß ich noch nicht weil die Daten erst in 1-2 Wochen da sind. Falls die Frage fällt, ich habs bei Galileo gewonnen.

Nunja und da wollt ich mich jetzt mal HIER erkundigen,w er war da, wer kann was dazu sagen, wer kennt tolle Orte und und und. Klar werd ich selber im Net noch bissl gucken aber in erster Linie is es besser Meinungen von Leuten zu hören die Da waren bzw evtl. sogar da gelebt haben

Ich habe auch eine 1 wöchige Reise nach Zypern gewonnen mit übernachtung in einem 4* Hotel.Aber ich glaube die anreise muss man selber bezahlen etc etc und ich weis nicht ob es "All Inklusivv" ist,aber nach 3 wochen bekomm ich mein Gutschein da stehen bestimmt alle informationen dazu..

PS: Was Zypern angeht ist sehr schön da..
 
66253927.jpg



42742816.jpg






7582336.jpg




60829166.jpg




73821859.jpg



85241820.jpg




10320311.jpg


70149328.jpg


73738910.jpg
 
Zurück
Oben