Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Zypern

40675106.jpg


17564624.jpg


28426917.jpg



14529063.jpg



47593476.jpg





7612450.jpg



4867541.jpg




3218615.jpg



23094914.jpg



9593208.jpg
 
Wär ich doch bloß da no, als ich d Schangs dazu khabt habb verdammte Scheiße.
Das scheint mir eine Insel zu sein, die zum Träumen regelrecht verführt.
 
Hellas und Merhabe
Es geht darum das ich glücklicherweise eine Reis enach Zypern gewonnen habe. WO genau da hin weiß ich noch nicht weil die Daten erst in 1-2 Wochen da sind. Falls die Frage fällt, ich habs bei Galileo gewonnen.

Nunja und da wollt ich mich jetzt mal HIER erkundigen,w er war da, wer kann was dazu sagen, wer kennt tolle Orte und und und. Klar werd ich selber im Net noch bissl gucken aber in erster Linie is es besser Meinungen von Leuten zu hören die Da waren bzw evtl. sogar da gelebt haben
woher kanntest schon mein namen vor meine anmeldung hier?? :razz:
 
[h=3]Kıbrıs Türk'tür Türk kalacak![/h]
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben