Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

70 Jähriger Hulk Hogan heiratet 45 Jährige Verlobte

Vor nem Monat hat mir ne 24 Jährige ernsthaftes Interesse gezeigt. Ich musste leider durch meine Gestik deutlich machen, dass es nicht geht. Seitdem versucht sie mich zu meiden, wo es nur geht. :sad:
 
Find ich cool von Hulk. extreme Altersunterschiede sind Ok. auf beiden Seiten. (y) Machs Mortiii, aber keine Asia u Afrika Frauen, die nehmen dich nur aus.sehe es immer bei anderen wird auch viel bei TLC gezeigt
 
Der Hulkster hat in seiner Wrestling Karriere bei der WWE in den letzten Jahrzehnten viel Geld verdient und sich einen Namen gemacht. Ich war in den 90er Jahren ein grosser Fan der WWE.Für mich war ein Kampf zwischen Hulk Hogan und dem Ultimate Warrior ein Derby Kampf wie im Fussball der El Clasico zwischen Real Madrid gegen den FC Barcelona.
Hulk Hogan hat alles in seinem Leben, Geld,Image und Ruhm. Für die 45 jährige Frau ist das ein Segen. Wenn der demnächst abkratzt erbt sie alles was ihm gehört.
Daher heiraten so junge Frauen auch so ältere Männer. Ist Normal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab ne regel ... max 10 unterschied sonnst pedobär
Pädo = Minderjährige. Natürlich geächtet, um den unerfahrenen Menschen zu schützen.

Aber eine 45-jährige kommt in die Wechseljahre, der muss man wirklich nicht vorschreiben wen sie an sich ran lassen darf. Wenn sie einen 70-jährigen möchte find ich das total ok. Sie wird schon wissen warum. Er auch.
 
Pädo = Minderjährige. Natürlich geächtet, um den unerfahrenen Menschen zu schützen.

Aber eine 45-jährige kommt in die Wechseljahre, der muss man wirklich nicht vorschreiben wen sie an sich ran lassen darf. Wenn sie einen 70-jährigen möchte find ich das total ok. Sie wird schon wissen warum. Er auch.
Nachbar wird auch seine Freude haben :D Jackpot für alle hehe
 
Da könnte ich auch eine 19-20 Jährige heiraten, warum nicht?

70 year old Hulk Hogan got married yesterday to 45 year old fiance Sky Daily in a low-key intimate affair. Brooke, Hogan's daughter from his first marriage, did not attend. This is Hogan's third marriage. Congrats to the happy couple!

382106003_336942242262608_8665716330678891754_n.jpg
Natürlich kannst du das wenn du eine abkriegst. Ich denke Hulk Hogan hat es da leichter, weil er reich ist.
 
Da könnte ich auch eine 19-20 Jährige heiraten, warum nicht?

Ob sich eine 45-Jährige oder ne 19-20 Jährige für nen viel zu alten Sack entscheidet ist ein gewaltiger Unterschied vor allem in Punkto geistige reife.
Ich persönlich war mit 19/20 mega naiv und noch in der Entwicklung im Halbjahresabschnitten konnte ich mein vorhergehendes Verhalten nicht vertreten etc..
Mit 45 hat man sein Leben gelebt, Partnerschaften, Kinder und Beruf schon durcherlebt sie ist deswegen auch wenn sie viel jünger ist trotzdem sehr reif.

Je jünger man ist desto kleiner sollte der Altersunterschied zum Gegenüber sein.

Mit 18 dachte ich mir 21 sei ich voll die erfahrene die Kinder hat und businessfrau ist und hab dann mit 21 gemerkt dass ich n halbes Kleinkind bin
 
Zurück
Oben