Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

A oder B?

Morti, bist du das? :haha:
Du bist ein zwielichtiger Typ, einerseits sagst du du wärst Roma (ob ich dir das glauben soll?) andererseits witzelst du über roma und auch über mich, und verpasst seitenhiebe ab und zu mal. Keine Ahnung ob du tatsächlich roma bist und mich gut findest, oder ob du mich auslachst und nicht gut findest?
 
Du bist ein zwielichtiger Typ, einerseits sagst du du wärst Roma (ob ich dir das glauben soll?) andererseits witzelst du über roma und auch über mich, und verpasst seitenhiebe ab und zu mal. Keine Ahnung ob du tatsächlich roma bist und mich gut findest, oder ob du mich auslachst und nicht gut findest?
Ist bloß Zufall
 
Du bist ein zwielichtiger Typ, einerseits sagst du du wärst Roma (ob ich dir das glauben soll?) andererseits witzelst du über roma und auch über mich, und verpasst seitenhiebe ab und zu mal. Keine Ahnung ob du tatsächlich roma bist und mich gut findest, oder ob du mich auslachst und nicht gut findest?
Die Fragestellung hat mich ins Grübeln gebracht Mortilein.
Roma oder Nicht-Roma ist hier nicht Frage. Sondern wie stehst du zu den Roma, könnte die Fragestellung lauten.
ich witzele gerne , auch über mich. Kein Argument also.
Ich finde dich sogar richtig gut.
 
Ich nehme die Flittchentochter. Da stürmt die Polizei wenigstens nicht meine Wohnung wegen dem Methlabor im Kinderzimmer von meinem Sohn.
 
Ich nehm Sohn...wen ihr Flittchentochter so gern wollt ...er wird eine finden no problemo...

Er wird mich als Lehrer haben ...was er danach mit dem Wissen anstellt ist seine sache...er wird klar kommen....


Flittchentochter dagegen bring euch kriminelle heim die ihr nicht mit macht der liebe angst und Respekt beherrscht...

Alles ein Teufels Kreis

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Zurück
Oben