Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Albanische Fussballer in Deutschland

hahahaha ... guter witz ... die haben den guten fussball kaputt gemacht ...

alles zumachen, nix riskieren und dann gegen ende ein tor, oh mein gott, fussball zum abgewöhnen ...
 
Denis_Zec schrieb:
hahahaha ... guter witz ... die haben den guten fussball kaputt gemacht ...

alles zumachen, nix riskieren und dann gegen ende ein tor, oh mein gott, fussball zum abgewöhnen ...

Die Deutschen sind wirklich peinlich im Fussball inzwischen.

Vor allem kassieren die Komiker auch noch zig Millionen Gehälter, für Spazieren gehen.
 
die GRIECHEN die haben erstmal mega mega glück gehabt und vieleicht wars auch gottes wille . die haben nur glück gehabt das sie gegen technische teams gespielt haben ,wären sie zum bsp. auf england getroffen wären sie platt gemacht . RUSSLAND hats vorgemacht
 
genau, stolez hat's auf den punkt gebracht.

ich freu mich zwar für die griechen, aber die jungs hatten nur riesiges glück.
 
Home > 2. Bundesliga > Meldung

2. Bundesliga

2. Bundesliga 25.08.2004 11:26 Uhr


Curri will ein 'echtes Veilchen' sein

Skerdilaid Curri legt sich auf den FC Erzgebirge Aue fest: Der Stürmer des Spitzenreiters der 2. Bundesliga sucht eine Wohnung in der Region - die langen Fahrtwege ist der Albander leid.


Skerdilaid Curri sucht die Nähe zu Aue



'Das nervt einfach, wenn man fast jeden Tag von Plauen nach Aue und wieder zurück muss', so der 28-Jährige. Darum ist 'Skerdi' jetzt verstärkt auf Wohnungssuche.

Eine 80 bis 110 Quadratmeter große Wohnung in der Region um Aue soll es werden. Skerdilaid Curri wählt dabei eine ungewöhnliche Art der Suche: Er bittet Vermieter, Angebote an den FC Erzgebirge Aue zu schicken. 'Ich schau mir jedes Angebot sehr genau an', erklärte der Angreifer.

http://www.bundesliga.de/news/liga2/articles/14367.php
 
Zurück
Oben