Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Status - Thread

Würde ich auch machen. Großstädte waren noch nie was für mich.
Aber ich möchte nicht nur ländlicher, ich möchte komplett abseits. :unsure:
Ja wenn du das mitm Job so vereinbaren kannst? Ich persönlich mag schon wenigstens ein- zwei Lebensmittel-Läden in der Nähe haben bzw in Fussweg nähe... So ganz abseits hat seinen Reiz aber irgendwie echt schwierig wenn man wegen ner Kleinigkeit ewig wo hinfahren muss...
 
Ja wenn du das mitm Job so vereinbaren kannst? Ich persönlich mag schon wenigstens ein- zwei Lebensmittel-Läden in der Nähe haben bzw in Fussweg nähe... So ganz abseits hat seinen Reiz aber irgendwie echt schwierig wenn man wegen ner Kleinigkeit ewig wo hinfahren muss...
Ja das Problem ist, ich kann es eigentlich mit gar nix vereinbaren. Weder mit meinem Job noch mit was anderem. Es wird wohl vorerst bei dieser Art von Schwärmerei bleiben. :cautious:
Hast schon recht, wenn es auf Dauer ausgelegt wäre, müsst man schon dafür Sorgen, dass einkauf Möglichkeiten in der nähe bestehen.
 
Zurück
Oben