Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

für Louis und wen Astrologie interessiert....

ZajkoKukurajko schrieb:
Gaia schrieb:
Dein Sternzeichen (Sonne) Fisch ist auch ein Wasserzeichen wie der Krebs. Der Fisch ist eines der umgänglichsten und am einfach zu handhabendsten Sternzeichen. Sprich, also sehr unkompliziert und recht einfach(nicht negativ gemeint),
Bescheidenheit ist manchmal sehr praktisch.
aber auch sehr weich.

Ja stimmt...manchmal weich in der Birne. :lol:


Gruss zurück :D

Ja, auch manchmal weich in der Birne! :?

Zum Glück sind Fehler dazu da, um aus ihnen zu lernen, aber
so manche Sachen hätte 'man' sich dennoch im Leben besser
verkneifen sollen.

Grüezi,


Armend
 
Revolut schrieb:
Was sagt Gaia zum Sternzeichen Kenguru?



















"joke"

ich mein Fisch :wink:

Hmm...., du bist doch auch Schütze so wie ich, oder lässt mich mein Gedächtnis gerade wieder mal hängen??

Wieso Fisch??? :roll: Hast du noch mehr Daten für mich??

@all,

bin erstaunt über so viel Interesse!! 8O :D
Freue mich aber, werde nach und nach alle Fragen beantworten...

Da es doch mehr sind als ich gedacht habe, bitte ich darum, dass ihr ein bisschen Geduld mit mir habt. :wink: :lol:



LG
eure Gaia
 
Louis_Vuitton schrieb:
ZajkoKukurajko schrieb:
Gaia schrieb:
Dein Sternzeichen (Sonne) Fisch ist auch ein Wasserzeichen wie der Krebs. Der Fisch ist eines der umgänglichsten und am einfach zu handhabendsten Sternzeichen. Sprich, also sehr unkompliziert und recht einfach(nicht negativ gemeint),
Bescheidenheit ist manchmal sehr praktisch.
aber auch sehr weich.

Ja stimmt...manchmal weich in der Birne. :lol:


Gruss zurück :D

Ja, auch manchmal weich in der Birne! :?

Zum Glück sind Fehler dazu da, um aus ihnen zu lernen, aber
so manche Sachen hätte 'man' sich dennoch im Leben besser
verkneifen sollen.

Grüezi,


Armend

Um was geht`s?
 
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich diejenigen, denen ich noch nicht geantwortet haben, noch nicht vergessen habe!!!!!!!! :)

Ich bekomme zwar mal so eben einen Beitrag zu stande, aber die Horoskope benötigen etwas mehr Zeit in Anspruch.

Hoffentlich habt ihr noch Verständnis und Geduld mit mir....

Ich danke euch!!! :p

LG
Gaia
 
Gaia schrieb:
Hallo alle zusammen,

seid gegrüßt.

Wollte euch nur Bescheid sagen, dass ich diejenigen, denen ich noch nicht geantwortet haben, noch nicht vergessen habe!!!!!!!! :)

JAja, sagt man dan Wieder..

Ich bekomme zwar mal so eben einen Beitrag zu stande, aber die Horoskope benötigen etwas mehr Zeit in Anspruch.


Hoffentlich habt ihr noch Verständnis und Geduld mit mir....


NEIN

Ich danke euch!!! :p

bitte...

LG
Gaia








JOKE!! :mrgreen:

Wieso ich Fisch bin?

EHm, weil ich gerne im Wasser bin? weil ich gerne Fisch esse?

böö weis nicht..... kannst ja mal meine Eltern fragen warum die gerade dan Bettsport trieben :mrgreen:

Ps. ICh glaube zwar nicht an Astrologie, is aber trotzdem interessant, denke dass es mer an der inneren Moltivation liegt, ach ja bei mir hatte nie was gestummen, vieleicht bin ich ja wirklich Schütze :lol:
 
Revolut schrieb:
JOKE!! :mrgreen:

Wieso ich Fisch bin?

EHm, weil ich gerne im Wasser bin? weil ich gerne Fisch esse?

böö weis nicht..... kannst ja mal meine Eltern fragen warum die gerade dan Bettsport trieben :mrgreen:

Ps. ICh glaube zwar nicht an Astrologie, is aber trotzdem interessant, denke dass es mer an der inneren Moltivation liegt, ach ja bei mir hatte nie was gestummen, vieleicht bin ich ja wirklich Schütze :lol:

Du Scherzkeks....., :lol:

Die Frage hat sich doch schon erledigt mit dem Fisch.......
Kann mir auch nicht alles merken..... *grins*

Zum Thema:

Das was ich dir geschickt habe, ist doch nur eine Verallgemeinerung gewesen. Davon muss nicht alles stimmen. Ich hatte doch nicht deine vollständigen Daten....., man muss die ganze Kombination betrachten.... :wink: :lol: Sie folgt doch noch.....

LG
Gaia
 
Peinlich: Astrologin glaubt an Wirtschaftswissenschaften

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Obwohl es keinen empirischen Beleg für deren Wahrheitsgehalt gibt, glauben immer noch viele Menschen an den Humbug, den die sogenannten „Wirtschaftswissenschaften“ von sich geben. Besonders peinlich ist nun der Fall einer Astrologin aus Linz: Obwohl sie es als Leserin der Sternbilder eigentlich besser wissen müsste, schenkt sie den Prognosen von Wirtschaftsinstituten Glauben.

„Das BIP steht im Aszendenten des Tourismus, dank der Pluto-Laufbahn wird es im zweiten Quartal um 0,4% wachsen, obwohl der Wassermann die Lieferketten belastet“, heißt es in einer aktuellen Analyse des WIFO. Es ist kaum zu glauben, aber Tag für Tag schenken unzählige Menschen im ganzen Land diesen zumeist frei erfundenen Vorhersagen Glauben. Manche richten sogar ihr Verhalten danach aus.

 
Peinlich: Astrologin glaubt an Wirtschaftswissenschaften

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Obwohl es keinen empirischen Beleg für deren Wahrheitsgehalt gibt, glauben immer noch viele Menschen an den Humbug, den die sogenannten „Wirtschaftswissenschaften“ von sich geben. Besonders peinlich ist nun der Fall einer Astrologin aus Linz: Obwohl sie es als Leserin der Sternbilder eigentlich besser wissen müsste, schenkt sie den Prognosen von Wirtschaftsinstituten Glauben.

„Das BIP steht im Aszendenten des Tourismus, dank der Pluto-Laufbahn wird es im zweiten Quartal um 0,4% wachsen, obwohl der Wassermann die Lieferketten belastet“, heißt es in einer aktuellen Analyse des WIFO. Es ist kaum zu glauben, aber Tag für Tag schenken unzählige Menschen im ganzen Land diesen zumeist frei erfundenen Vorhersagen Glauben. Manche richten sogar ihr Verhalten danach aus.

Ich nehme diese Wahrsagungen etc. erst für voll wenn sie mir vorhersagen wann:
  • Der HSV aufsteigt
  • Lube normal wird
  • Floki aufhört zu kiffen
  • Buttertitte konvertiert
Usw usw usw

Angeblich steht das alles in den Sternen geschrieben!!
 
Zurück
Oben