Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hallo Balkanesen!

Es gibt um die 70.000 Bosnier, Kroaten, Makedonier, Serben und Slovenen in München. Albaner nicht einmal mitgezählt!
 
Yugo4ever schrieb:
Alen schrieb:
Yugo4ever schrieb:
Es gibt um die 70.000 Bosnier, Kroaten, Makedonier, Serben und Slovenen in München. Albaner nicht einmal mitgezählt!


In Baden-Württemberg leben ca. 280 000 Ex-Jugoslawen! 8)

Super majmune jedan. Samo sto je München grad a NRW citav bundesland budalo glupa

:stupid:

logisch schlussfolgern,supak!
In Stuttgart und Umgebung kommt man auf ca. 80 000 Ex-Jugoslawen(nach Staatsangehörigkeit, d.h.eingebürgerte nicht mitgezählt)!
 
Alen du Bauer, halt leiber die Klappe wenndu keine Ahnung hast. München ZENTRUM hat ca. 70 000 Yugos, vor den Türken die größte Gruppe, wenn man die Dörfer und vorstädte mitzählt kommt man auf über 85´- 90 000. Ausserdem, Augsburg, Landshut, Ingolstadt, Nürnberg.........fang gar nicht erst an zu zählen, könnte mehr werden als du Finger hast.
 
Mare-Car schrieb:
Alen du Bauer, halt leiber die Klappe wenndu keine Ahnung hast. München ZENTRUM hat ca. 70 000 Yugos, vor den Türken die größte Gruppe, wenn man die Dörfer und vorstädte mitzählt kommt man auf über 85´- 90 000. Ausserdem, Augsburg, Landshut, Ingolstadt, Nürnberg.........fang gar nicht erst an zu zählen, könnte mehr werden als du Finger hast.

Eh,wenn du dumm wie scheiße bist halt lieber deinen Mund :lol: Ein Idiot wie du wird auch nur alle 1000 Jahre geboren,oder? :lol:
Stuttgart hat gar kein Zentrum im eigentlich Sinne,Idiot!
Und mit Umgebung meinte ich auch nicht das hier :

regionkarte.gif


Du bist so unvorstellbar dumm!
 
Mare-Car schrieb:
Alen du Bauer, halt leiber die Klappe wenndu keine Ahnung hast. München ZENTRUM hat ca. 70 000 Yugos, vor den Türken die größte Gruppe, wenn man die Dörfer und vorstädte mitzählt kommt man auf über 85´- 90 000. Ausserdem, Augsburg, Landshut, Ingolstadt, Nürnberg.........fang gar nicht erst an zu zählen, könnte mehr werden als du Finger hast.

Ich glaube das es noch mehr in Muenchen sind. Viele sind ja zu Besuch da, bzw. auf der Durchreise und Etliche auch illegal.

@alen

Wenn Du mare-care als dumm bezeichnest, dann machst Du Dich hier wirklich ziemlich laecherlich!
 
lupo-de-mare schrieb:
Mare-Car schrieb:
Alen du Bauer, halt leiber die Klappe wenndu keine Ahnung hast. München ZENTRUM hat ca. 70 000 Yugos, vor den Türken die größte Gruppe, wenn man die Dörfer und vorstädte mitzählt kommt man auf über 85´- 90 000. Ausserdem, Augsburg, Landshut, Ingolstadt, Nürnberg.........fang gar nicht erst an zu zählen, könnte mehr werden als du Finger hast.

Ich glaube das es noch mehr in Muenchen sind. Viele sind ja zu Besuch da, bzw. auf der Durchreise und Etliche auch illegal.

@alen

Wenn Du mare-care als dumm bezeichnest, dann machst Du Dich hier wirklich ziemlich laecherlich!

Ich ? Als hätte ich damit angefangen ,nicht wahr?Ich passe mich nur dem Umgangston an.
Ich hatte nur meinen Standpunkt erläutert!Sollte ich falsch liegen ,bitte ich um Korrektur!
 
Zurück
Oben