Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

HIV POSITIVE...

Mal im Ernst.

Dieses Video ist kein Propagandamaterial sondern will die Leute aufklären. Es geht einfach darum, dass viele Menschen in der heutigen Zeit tatsächlich nicht wissen was HIV ist und das ist das Unfassbare. Auch wenn diese Krankheit in Albanien nicht so sehr verbreitet sein soll wie in anderen Ländern, müssten diese Menschen aufgeklärt werden. Und da hat die Regierung und die Medien einfach versagt.
 
einfach nur traurig! benehmen???????? wer ist hier schuld, die eltern oder die gesellschaft???

Nein! Schuld ist Kanada! Nur Kanada!

South%20Park-%20Mothers%20Against%20Canada%20TShirts.jpg
 
Ich denke einige haben Positiv einfach nur falsch verstanden, also im Sinne von Kein AIDS = Positiv. Das ist nicht so schlimm, sie treibens trotzdem mit Gummi und finden die Krankheit kake.
Ich musste auch mal einen Test für Drogen machen, der war dann negativ, da war meine Mutter auch nicht sicher was das jetzt heisst. ;)
 
Zurück
Oben