Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kusturica dreht Maradona-Doku

pravoslavac

Top-Poster
Belgrad - Der serbische Regisseur Emir Kusturica bereitet einen Dokumentarfilm über das Leben und Leiden des ehemaligen Weltfussballers Diego Maradona vor. Die Dreharbeiten sollen Mitte März in Buenos Aires beginnen. (fest/sda)

Er möchte mit dem Streifen den unerfüllten Wunsch des Argentiniers nach einem harmonischen Familienleben beleuchten, wird der in Bosnien geborene Kusturica in der Belgrader Zeitung Vecernje novosti zitiert.
Gleichzeitig wolle er sich der Lynchkampagne der Boulevardpresse gegen den einstigen Fussballstar widersetzen. Maradona habe Kusturica persönlich ausgewählt, schrieb die Zeitung weiter. Kusturica gewann mit den Filmen Papa ist auf Dienstreise und Underground die Goldene Palme von Cannes.
 
Hoffentlich fühlt er sich nachher nicht verar....

Hab gestern noch ein Stück von "underground" gesehen.

Na, wenn er das in dem Stil macht...
 
hat maradonna denn nicht dalmatinische wurzeln. glaub habe das hier mal im balkanforum gelesen in sport oder so
 
Auf dieses Werk bin ich auch mal gespannt.
Kusturicas Produktionen sind zwar teilweise lustig aber sind mir dann doch etwas zu experimentell.Wenn ich Dinge aus der Heimat sehen will dann doch nur Positves wie richtige Heilewelt-Komödien und nicht so einen Müll wie "Ubicu boga u tebi ...pizdu ti materi..." wo ich dann nach dem Film denke " ich wollte doch :happy1: Unterhaltung und was hab ich bekommen --) Depression" :roll: :banghead:
DIe wird Maradona danach auch bekommen :D
 
Zurück
Oben