Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Morti musste gerade eine Schulung zu Volkvsverhetzung machen

Was hältst du davon?
Passt ein wenig zu seiner Krankheit. Bei einer Schizophrenie gibt es ein typisches Symptom wo man stimmen hört wobei ich glaube zu wissen das multiple Persönlichkeiten bei einer anderen psychische Krankheit vorkommen (vielleicht wolltest du darauf hinaus ? ) aber wir kennen ja Mortis Krankenakte nicht.
 
Ich brauche das gar nicht zu lesen, mein Freund. Wie ich Rassisten-Schweinen gegenüberstehe, sollte dir nach mehreren Jahren im Allgemeinen bekannt sein.

Nochmals zum aufschreiben ich bin gegen jede Pauschalisierung von ganzen Ethnien und Nazimethoden Anwender werden bei mir jederzeit die Arschkarte ziehen. Ich brauche mich von nichts zu verstecken und zu rechtfertigen..


Ich bin in den letzten vergangenen Jahren schon mehrmals durch den Dreck gezogen worden, weil ich einmal mit den Serben geflirtet habe oder manchen türkischen Rassisten-Schweinen aus unseren eigenen Reihen ein bisschen zu kurdenfreundlich war.

Daher brauche ich mich von nichts und gar nichts zu rechtfertigen. Nokta.

Nichts für ungut, aber warum wolltest du dann von mir eine Rechtfertigung, weil ich einen User deswegen deswegen verwarnt habe?

Vielleicht hast du es auch überlesen, ganz unten Hier klicken

Israel als Nachfolgestaat der NS zu bezeichnen ist nicht nur Verhöhnung der Opfer des Holocausts, sondern auch Verharmlosung und dazu gibt es neben Anklagen auch Schuldsprüche.
 
Zurück
Oben