Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Netflix gibt Zuschauerzahlen bekannt

Ivo2

Administrator
Teammitglied
Croatia
"Für gewöhnlich hüllt sich Netflix bei Zuschauerzahlen in beharrliches Schweigen. Bei der Web-Konferenz "Code 2021" gab Content-Chef Ted Sarandos laut wuv.de erstmals vage Auskunft. Demnach ist "Bridgerton" erfolgreichste Serie der Streamingplattform mit einer Sehdauer von 625 Millionen Stunden in den ersten 28 Tagen.

Dahinter folgen die vierte Staffel von "Haus des Geldes" mit 619 Millionen Stunden und "Stranger Things 3" mit 582 Millionen Stunden Sehdauer."

"Bei den Filmen liegt "Bird Box" voran mit 282 Millionen Stunden, gefolgt von "Extraction"" (231 Millionen Stunden) und "The Irishman" (215 Millionen Stunden)"

netflixzahlengross.jpg


 
ja
Anmelden war nur per vpn möglich. Die Nutzung ist bisher aber egal ob aus DE oder TR erfolgt. Netflix wollte es mal ändern, bisher ist nichts passiert. Sollte es tatsächlich umgestellt werden werde ich wieder auf andere Angebote umswitchen
 

Ich bin kein Rassist und sehe Schwarze und Weisse als gleichwertige Menschen an, nur geht es mir auch auf dem Sack wenn historische Figuren bewusst von dunkelhäutigen Menschen gespielt werden wo historisch definitiv keine waren.
 
Ach ist egal, wir Griechen sind gewöhnt das unsere Geschichte zum teil vergewaltigt wird. Was weiß schon der führende Ägyptologe aus Ägypten :

«Cleopatra war Griechin, was bedeutet, dass sie hellhäutig und nicht schwarz war», sagt etwa der Ägyptologe Zahi Hawass zur Zeitung «Al-Masry al-Youm».
 
Wobei Netflix die nicht zum ersten mal macht schonmal Troja die Serie geschaut?

Hier Achilles :


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben