Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Schule in Bonn suspendiert Burka-trägerinnen vom Unterricht

Re: Burka-Trägerinnen

FtheB schrieb:
Mädels, ich verstehe garnicht die Aufregung um die Burka-Trägerinnen.
Man muss doch auch die Vorteile sehen. Stellt Euch doch die Beiden beim Sackhüpfen vor! Durch die jahrelange Übung in dem Sackgewand sind sie ihren Mitschülern um Meilen voraus. 8)

und du hast wohl nen plüsch penis gefrühstückt 8)
 
Secondos schrieb:
wieder einmal typisch für euer kleinbürgerliches gedankengut, diese suspendierung gutzuheissen durch solch eine debile argumentation wie, im iran oder auf dem mond müssen wir doch auch bla bla bla...anpassen!

soll ich mich gegenüber ihnen orientieren oder sollte ich eher als vorbild- und neuorientierung gegenüber denen gelten?!
nur glaube ich in diesem fall, dass es eine harmlose provokation handelt, gleichzusetzen mit gummipunks, hip-hoper und was sonst alles die szenen hergeben an kleidung etc.

zudem müssen sich auch alle bewusst sein, dass es zu gegenreaktionen kommen kann nur liegt der unterschied indem, dass wir als gesellschaft gelernt haben zu tolerieren oder zunehmend es wieder am verlernen sind. :roll:


der hammer finde ich, dass ein 30-jähriger ewiger-forumsgummipunk sich noch damit einverstanden gibt diese bewusste intoleranz zu unterstützen.
aha debile argumentation ja bla,bla...du gibst ja auch nicht wirklich mehr zu dem thema ab,als noch viel mehr bla,bla,bla...wenn ich in afghanistan aus dem flugzeug steig dann hab ich ein kopftuch zu tragen, das ist fakt, trag ich es nicht kann ich mich gleich wieder verpissen,maaaaaaaaaan die sind ja auch voooolll intolerant ne :roll:
 
Secondos schrieb:
wieder einmal typisch für euer kleinbürgerliches gedankengut, diese suspendierung gutzuheissen durch solch eine debile argumentation wie, im iran oder auf dem mond müssen wir doch auch bla bla bla...anpassen!

soll ich mich gegenüber ihnen orientieren oder sollte ich eher als vorbild- und neuorientierung gegenüber denen gelten?!
nur glaube ich in diesem fall, dass es eine harmlose provokation handelt, gleichzusetzen mit gummipunks, hip-hoper und was sonst alles die szenen hergeben an kleidung etc.

zudem müssen sich auch alle bewusst sein, dass es zu gegenreaktionen kommen kann nur liegt der unterschied indem, dass wir als gesellschaft gelernt haben zu tolerieren oder zunehmend es wieder am verlernen sind. :roll:


der hammer finde ich, dass ein 30-jähriger ewiger-forumsgummipunk sich noch damit einverstanden gibt diese bewusste intoleranz zu unterstützen.

Schön gesagt, denn es geht nicht um das Wo, sondern
um das Was im Wo! :?: :?: :?: :idea:
 
Zurück
Oben