Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Skradin

Der Wasserfall ist echt schön.Die Serben hatten schon eine schöne Ecke wo sie in der Krajina wohnten und dort die totale Mehrheit stellten.Wenn alle zurück kommen würden,wäre das wieder der Fall.

Hoffen wir es.
 
Meine Urururgroßeltern gehörte die Hälfte der Krka-Wasserfälle. Seit der Krieg anfing haben sie es uns weggenommen. :evil:
 
Stimmt, eine sehr schöne Ecke

normal_07Krka.jpg

(eigenes Bild aus 2004)

Grüsse Claudia
 
Ich rate euch allen mal die Krka Wasserfaelle zu besuchen.
Eintritt: Erwachsene 50 oder 60 Kuna (8-9 Euro)
Kinder: 40 Kuna (6 Euro)

P.S. es lohnt sich!

Schoene Gruesse aus Serbien
 
Krajisnik schrieb:
Meine Urururgroßeltern gehörte die Hälfte der Krka-Wasserfälle. Seit der Krieg anfing haben sie es uns weggenommen. :evil:


Habt ihr kein Anrecht drauf ? Also meiner Familie wurde sowohl unser Land als auch unser Haus zurückgegeben. Unser Haus musste der Staat neu aufgebaut.

pozdrav
 
Serb9195 schrieb:
Krajisnik schrieb:
Meine Urururgroßeltern gehörte die Hälfte der Krka-Wasserfälle. Seit der Krieg anfing haben sie es uns weggenommen. :evil:


Habt ihr kein Anrecht drauf ? Also meiner Familie wurde sowohl unser Land als auch unser Haus zurückgegeben. Unser Haus musste der Staat neu aufgebaut.

pozdrav

Nein leider nicht. Es ist ja jetzt ein Nationalpark. Unser Haus wurde,zum Glueck nicht ganz zerstoert. Sie haben aber alles wieder aufgebaut. Meine Grosseltern leben jetzt ganz normal in Dalmatien. Wir waren nie ``grosse`` Serben.

Bist du aus Osijek? Osijek ist meine Nachbarstadt. Etwa 30km von Sombor entfernt.
 
Zurück
Oben