Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist eure Meinung über die "geschichtliche Rolle der Kommunisten"?

Mortimer

Gypsy Fight Night - Gypsy Strength
Israel
Auf dieser Facebook-Seite heißt es: „Sie sind dasselbe wie Nazis, sie sind „Abschaum“ und dasselbe wie Nazis, und sie waren mit Nazis verbündet, um Osteuropa zu zerstören“ ... Findet ihr es in Ordnung, das zu sagen? Waren Kommunisten wirklich wie Nazis? Oder verharmlost man damit tatsächlich die Nazis und macht die Kommunisten zum Sündenbock?



Ich bin kein Kommunist und es war nicht wirklich gut, aber ich glaube nicht, dass es in Ordnung ist zu sagen, dass sie wie Nazis sind und dass sie mit Nazis verbündet waren. Ich denke, dass Nazis und Kapitalisten sich tatsächlich näher standen, weil Kapitalisten Angst vor Kommunisten hatten, manche Konservative, Kapitalisten und Liberale unterstützten die Nazis, weil sie dachten, sie würden sie gegen die Kommunisten verteidigen?
 
Auf dieser Facebook-Seite heißt es: „Sie sind dasselbe wie Nazis, sie sind „Abschaum“ und dasselbe wie Nazis, und sie waren mit Nazis verbündet, um Osteuropa zu zerstören“ ... Findet ihr es in Ordnung, das zu sagen? Waren Kommunisten wirklich wie Nazis? Oder verharmlost man damit tatsächlich die Nazis und macht die Kommunisten zum Sündenbock?



Ich bin kein Kommunist und es war nicht wirklich gut, aber ich glaube nicht, dass es in Ordnung ist zu sagen, dass sie wie Nazis sind und dass sie mit Nazis verbündet waren. Ich denke, dass Nazis und Kapitalisten sich tatsächlich näher standen, weil Kapitalisten Angst vor Kommunisten hatten, manche Konservative, Kapitalisten und Liberale unterstützten die Nazis, weil sie dachten, sie würden sie gegen die Kommunisten verteidigen?
Allgemein zu Kommunismus und zu Kommunisten. Es war alles gut gemeint, doch leider hart verkackt.
Zu dem Nazis = Kommis. Ne, da gibbet etliche Unterschiede die man auch absolut Begründen kann.
Wenn da jemand daherkommt und meint, Nazis wären genau gleich wie Kommis, der ist entweder dumm (wie Shkippi, Mosnik, Regina, McForte etc. ) oder er oder sie ist absolut unwissend oder eben beides dumm und unwissend.
Trotz alledem wurden innerhalb kommunistischer Machtzirkel und Machtbereiche ebenso Millionen von Menschen ermordet und interniert etc. und es wurden ebenso schlimme Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen.
Der Mensch ist halt immer noch unfähig, wie man an der aktuellen weltpolitischen Lage und Situation erkennt, ein besseres und schöneres und menschenwürdigendes Leben für alle zu gestalten. Fuck Off Menschheit!
 
Auf dieser Facebook-Seite heißt es: „Sie sind dasselbe wie Nazis, sie sind „Abschaum“ und dasselbe wie Nazis, und sie waren mit Nazis verbündet, um Osteuropa zu zerstören“ ... Findet ihr es in Ordnung, das zu sagen? Waren Kommunisten wirklich wie Nazis? Oder verharmlost man damit tatsächlich die Nazis und macht die Kommunisten zum Sündenbock?



Ich bin kein Kommunist und es war nicht wirklich gut, aber ich glaube nicht, dass es in Ordnung ist zu sagen, dass sie wie Nazis sind und dass sie mit Nazis verbündet waren. Ich denke, dass Nazis und Kapitalisten sich tatsächlich näher standen, weil Kapitalisten Angst vor Kommunisten hatten, manche Konservative, Kapitalisten und Liberale unterstützten die Nazis, weil sie dachten, sie würden sie gegen die Kommunisten verteidigen?
Scheiss auf Facebook!
Wenn du immer und immer wieder irendwo den Begriff "Nazi" suchst und das Internet deinen Browserverlauf scannt, darfst du dich nicht wundern, wenn dir nur mehr Nazi-Inhalte angezeigt werden. Die Algorhitmen erledigen das für dich. Letztendlich offenbaren die Suchergebnisse deine Gedankenwelt.
 
Scheiss auf Facebook!
Wenn du immer und immer wieder irendwo den Begriff "Nazi" suchst und das Internet deinen Browserverlauf scannt, darfst du dich nicht wundern, wenn dir nur mehr Nazi-Inhalte angezeigt werden. Die Algorhitmen erledigen das für dich. Letztendlich offenbaren die Suchergebnisse deine Gedankenwelt.
Schwachsinn

Pozdrav
 
Zurück
Oben