Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was ist mit Prinzessin Kate passiert?

Brauchst ne fucking Umarmung...die menge an Östrogen was du produzierst ist bemerkenswert
 
Alter wie bitter bist du man
Was war falsch an meiner Aussage?

Was ist falsch daran, wenn nich nicht auf jede Mitleids- und Empörungswelle aufspringe?

Mein Vater ist mit 49 an Krebs verstorben. Mein Bruder erst im letzten Herbst mit 59. Eine Arbeitskollegin erhielt mit 36 die Diagnose Multiple Sklerose. Was haben die gemeinsam? Sie alle sind - und waren vergleichsweise jung und hübsch. Allerdings stehen sie und viele andere schwer kranke Menschen nicht im Zentrum der Paparazzi und der Medien.
Denk mal darüber nach, bevor du mich wieder mit deinen unqualifizierten Rülpsern angehst.
 
Was war falsch an meiner Aussage?

Was ist falsch daran, wenn nich nicht auf jede Mitleids- und Empörungswelle aufspringe?

Mein Vater ist mit 49 an Krebs verstorben. Mein Bruder erst im letzten Herbst mit 59. Eine Arbeitskollegin erhielt mit 36 die Diagnose Multiple Sklerose. Was haben die gemeinsam? Sie alle sind - und waren vergleichsweise jung und hübsch. Allerdings stehen sie und viele andere schwer kranke Menschen nicht im Zentrum der Paparazzi und der Medien.
Denk mal darüber nach, bevor du mich wieder mit deinen unqualifizierten Rülpsern angehst.
👍ich halt jetzt mein maul aus Respekt.....aber man kann shit anders verpacken....
 
Was war falsch an meiner Aussage?

Was ist falsch daran, wenn nich nicht auf jede Mitleids- und Empörungswelle aufspringe?

Mein Vater ist mit 49 an Krebs verstorben. Mein Bruder erst im letzten Herbst mit 59. Eine Arbeitskollegin erhielt mit 36 die Diagnose Multiple Sklerose. Was haben die gemeinsam? Sie alle sind - und waren vergleichsweise jung und hübsch. Allerdings stehen sie und viele andere schwer kranke Menschen nicht im Zentrum der Paparazzi und der Medien.
Denk mal darüber nach, bevor du mich wieder mit deinen unqualifizierten Rülpsern angehst.
Was soll der Blödsinn jedes mal, manche stehen nunmal im Rampenlicht und werden häufiger erwähnt als andere, das ist nunmal so. Hättest du hier geschrieben "meine ... hat Krebs" hätten das einige auch bedauert.
 
Was war falsch an meiner Aussage?

Was ist falsch daran, wenn nich nicht auf jede Mitleids- und Empörungswelle aufspringe?

Mein Vater ist mit 49 an Krebs verstorben. Mein Bruder erst im letzten Herbst mit 59. Eine Arbeitskollegin erhielt mit 36 die Diagnose Multiple Sklerose. Was haben die gemeinsam? Sie alle sind - und waren vergleichsweise jung und hübsch. Allerdings stehen sie und viele andere schwer kranke Menschen nicht im Zentrum der Paparazzi und der Medien.
Denk mal darüber nach, bevor du mich wieder mit deinen unqualifizierten Rülpsern angehst.
Das tut mir sehr leid für dich..... mögen sie in Frieden ruhen 🙏🏼... Gerade so als junges Elternteil... Kate jüngstes Kind ist gerade mal 5 Jahre alt... es ist immer schlimm wenn jemand an Krebs erkrankt aber so jung da blutet doch das Herz nochmehr... es ist auch alles so unberechenbar... Der Bruder meiner Freundin der jünger ist als ich hatte die Diagnose letztes Jahr bekommen als er grad frisch Vater geworden ist... Er hats bisher gut überstanden die Chemotherapie...
 
Sie veröffentlichte ein Social-Media-Video, in dem sie uns erzählte, dass es ihr schwerfällt, sich von der Operation zu erholen, und dass sie sich über unsere Unterstützung freut.



Aber vielleicht bin ich ein bisschen paranoid, aber ich frage mich, ob das inszeniert ist oder vielleicht eine KI? Ich habe Verschwörungen gehört, dass William, Prinz von Wales, eine neue Liebhaberin hat, und vielleicht wurde Kate Middleton „entfernt“? Oh nein, ich weiß, ich bin verrückt.
Ich sag das nur ungern, aber ein gewisser User Namens Remzudin könnte damit etwas zu tun haben. Zumindest behauptet er das.

Remzudin
 
Das das jetzt schockiert....really bei all dem anderem shit hahahaha
 
Zurück
Oben