Rrushja
♥♥♥
Schulden hat ja wohl jedes Land.. Schulden sind auch ganz normal. Wer sich in Buchhaltung auskennt, weiss was ich meine..
Jöö und dass die Wirtschaft den Bach runter geht ist auch ganz normal...
Eigentlich ist es mir egal, was in Serbien los ist, obs dem Land gut geht oder nicht...
Aber sobald man andere Länder, Gebiete oder Nationen angreift, rück ich mit den Fakten raus. Ich lass das ganz sicher nicht so leicht auf mich sitzen
Damals nicht. Aber nach dem NATO-Angriff hätten die Albaner alles wieder zurückbekommen was ihnen Ende der 80er Jahre genommen wurde.
Aber wie gesagt. Eigentlich haben beide Seiten was davon. Freut euch einfach über eure "Unabhängigkeit" und lasst die Serben und Albanerhasser wie mich einfach reden was sie wollen. ^^
Im übrigen:
Die, die für ja gestimmt haben.... wo seht ihr Kosovo in zehn Jahren?
Ich weiss nicht, ob in zehn Jahren, aber irgendwann an Albanien angeschlossen mit gemeinsamer Politik und Regierung. Ich hoffe nur, dass die Menschen und vorallem die Politiker bis dahin zivilisierter und kompetener sein werden UND dass wirklich die Minderheiten wie Serben durch eine Anschließung nicht zu leiden haben, DENN dann würden die Albaner genau das machen, wogegen wir die ganze Zeit gekämpft haben.