Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Serbische-Nazikundgebung (Cetniks) in BiH

Das ist einer der 7 bundesräte der vom schweizerischen nationalrat gewählt wurde...
Hier auf diesem foto schwört er gerade mit erhobenen drei fingern, das er sein amt nach bestem wissen und gewissen ausüben wird und sich voll in den dienst des volkes stellt...

Du kleiner fascho... zeig ein wenig respekt vor einem land wie die Schweiz!

Die seit über 160 jahren in deiser form existiert, eines der reichsten länder ist und eine direkte demokratie hat, eine demokratie wovon viele nur träumen können.... und und und ...

Dein kroatien wird auch in 300 jahren nicht so weit sein wie die schweiz... Also hab ein wenig ehrfurcht...

Ehrfurcht habe ich nur vor deinen geistigen ergüssen :birdman:
 
Lies einfach mal ein paar Posts zurück dann wirst du deine Nazifreunde sehen mit den drei Fingern!

Bis dahin nimm ein Sonnenbad

baoct3otrtvpqe4y9.jpg

Ist das nicht eine gondel im hintergrund...? Also der sieht mir eher wie ein italo aus als wie ein serb... Aufm Kreuz ist denke zu erkennen das jesus die füsse gekreuzt hat? Also ein katholisches kreuz...?!


*loool* ich glaube meine lieber truthahn das war ein eigentor...
 
Ach der truthahn ist wie der name schon sagt ein trutender hahn... Ein kleiner bengel der mal ein paar gehörige ohrfeigen verdient hätte...

Aber vom rest hätte ich mehr erwartet...

Tri prsta kao fasisticki pozdrav... To ti je rezultat kad se djeca docepaju interneta u kojme svaki sljam moze da stavi sta hoce...

Mach dir keine sorgen wenn ich hier mir zu herzen nehmen würde dan müsste man ja alles hassen... Ich hoffe nur das dieses forum nicht die allgemeinheit representiert...

Mrze sve sto je srpsko ovi u forumu. A Hrvate koje privatno poznajem nisu srbomrzci.

es repräsentiert auf keinen fall die allgemeinheit.
 
@ Truthahn

Das zeigen der drei finger ist kein nazigruss...

Ich würde vorschlagen das du uns eine quelle angibst für deine behauptungen.... Du hast keine quelle... Also lass das lügen hier im forum...

Wenn man will kann man das heute als ein serbisches victory zeichen sehen, aber sicher kein nazi gruss... Ihr habt doch alle einen knall....!
Bei sportanlässen kommt es oft zur geltung...

Das euch und vorallem dich die drei finger stören ist mir schon klar aber dich stört ja alles serbische. Egal was es ist, ob der adler, ob die farben, oder sonstwas serbisches....

Also lass gut sein du kleiner lügner...

Nur weil du ein faschist bist, musst du nicht versuchen auch andere in deinen schmutz herunter zu ziehen.


cetnik.jpg


2006-02-23-CetnikP.jpg


muslimflag.jpeg


cetnici.jpg


marija2.jpg


marija1.jpg


da hab ich sogar die außerirdischen gefunden die an den verbrechen an moslems, kroaten und albanern schuld sind!
wir wissen ja alle das die JNA nie im krieg war.
0.jpg


3prsta.jpg


3715b9ca4451ab1f1fd1a71d8e1f94e9.jpg


dzamija_nis_gori_20040317.jpg


zvezda_cibona_cetnici2.jpg
 
Ist das nicht eine gondel im hintergrund...? Also der sieht mir eher wie ein italo aus als wie ein serb... Aufm Kreuz ist denke zu erkennen das jesus die füsse gekreuzt hat? Also ein katholisches kreuz...?!


*loool* ich glaube meine lieber truthahn das war ein eigentor...

jo, und mit den drei fingern zählt er deine Hirnzellen!

P.S. schon mal so ein katholishces Kreuz gesehen??:birdman:
 
cetnik.jpg


2006-02-23-CetnikP.jpg


muslimflag.jpeg


cetnici.jpg


marija2.jpg


marija1.jpg


da hab ich sogar die außerirdischen gefunden die an den verbrechen an moslems, kroaten und albanern schuld sind!
wir wissen ja alle das die JNA nie im krieg war.
0.jpg


3prsta.jpg


3715b9ca4451ab1f1fd1a71d8e1f94e9.jpg


dzamija_nis_gori_20040317.jpg


zvezda_cibona_cetnici2.jpg


Da i sta sad??? Srbi koji se na slici iznjasnjavaju kao srbi... u cemu je problem ....?
Neki su ok, neki su konji... pa sta sad...
I ja dizem tri prsta ako sam na nekoj srpskoj utakmici... Ili na koncertu napr.
U cemu je problem.... onome kome smeta ne mora da gleda... vi i hrvati dizete dva prsta pa sta?
 
Da i sta sad??? Srbi koji se na slici iznjasnjavaju kao srbi... u cemu je problem ....?
Neki su ok, neki su konji... pa sta sad...
I ja dizem tri prsta ako sam na nekoj srpskoj utakmici... Ili na koncertu napr.
U cemu je problem.... onome kome smeta ne mora da gleda... vi i hrvati dizete dva prsta pa sta?

du wirst einmal an die falschen geraten,.. dann wirst du deine finger nicht mehr so schnell heben.
 
Da i sta sad??? Srbi koji se na slici iznjasnjavaju kao srbi... u cemu je problem ....?
Neki su ok, neki su konji... pa sta sad...
I ja dizem tri prsta ako sam na nekoj srpskoj utakmici... Ili na koncertu napr.
U cemu je problem.... onome kome smeta ne mora da gleda... vi i hrvati dizete dva prsta pa sta?


eh, tebi samo dizemo JEDAN prst... haj pogodi koji :birdman:
 
Zurück
Oben