Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ehrenmord die xte.....Wann stoppt man diese Kranken?

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am Erstellt am
was hat das christentum jetzt mit dem thema zu tun?


weil du Ehrenmorde Bzw Verlust von Unschuld als religiös-moslemisch zu bezeichnen vermagst. natürlich ist der Mord religiös motiviert aber auch Christentum sagt "kein Sex vor der Ehe sonst Sünde"

daher dein Vorschlag vorhin an McChevap den Koran zu lesen (weil es dort so stehe) war etwas haltelos, steht in der Bibel genauso. darum ich denke wie McChevap dass dies eher kulturell-bedingt ist. (falscher Stolz einfach)

meiner Meinung nach was Religionen angeht, am besten gäbe sie überhaupt nicht dann gäbe zumindest einen Grund weniger sich gegenseitig zu schlachten.
 
Was hat das jetzt schon wieder mit Religion zutun du Vollspasst? (LERNT KULTUR VON RELIGION ZU UNTERSCHEIDEN!!!)

Wenn so ein kranker Christ, seine Tochter Jahre lang in Keller einsperrt und sie vergewaltigt, sag ich auch nicht, "lang lebe das Christentum." :rolleyes:

Meine Fresse, hauptsache Islam Hetze.

Kultur von Religion zu unterscheiden?

Das ist für dich Kultur?

Ehrenmorde sind übrigens nach dem Koran legitim und lassen sich in keinem anderen Kulturkreis finden.

Wenn die Tochter (und theoretisch auch der Sohn) nicht an Allah glauben und den Eltern gehorchen, dann dürfen sie getötet werden. Wobei eine Liebe zu einem Ungläubigen für Frauen verboten ist und dies, wenn sie sich trotzdem mit ihm trifft, als Ungehorsam gegenüber den Eltern und Allahs Geboten gewertet wird.

Der Unterschied zum Ehrenmord und Jospeh Fritzl ist der, dass Fritzl nicht versucht hat seine Taten durch eine Ideologie, wie dem Christentum zu rechtfertigen. Genaugenommen hat speziell Fritzl seine Schuld letztendlich eingestanden.
Dieser Moslem aus dem ersten Beitrag aber, glaubt dass ihm Allah das Recht gegeben hat seine Tochter umzubringen (in dem Fall umbringen zu lassen), und da kann er sich getrost auf den Koran berufen. Den kann man jetzt nen Stock soweit in den Arsch schieben bis man ihm die Zähne ausschlägt, der wird immernoch meinen, dass Allah ihm das erlaubt hat und Allahu Akber rufen.
 
dann lern mal deine Religion!

Dort steht das das Mädchen ermordet wurde weil es Ihre Unschuld verloren hat....dann schnapp dir mal den Koran und lies zu dem Thema!

Gut, wenn sie außerehelichen Geschlechtsverkehr hatte, dann hätte sie laut Koran mit 100 Peitschenhieben bestraft werden müssen.

Laut den Hadithen aber müsste sie gesteinigt werden.

Hatte sie Sex mit einem Nicht-Moslem, dann gilt das als Abfall vom Islam und wird mit dem Tode bestraft.
Laut Koran durch die Verbrennung bei lebendigem Leib.
Nach den Hadithen aber eine andere Todesart. Eben alles außer Verbrennen.
 
Zurück
Oben