Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Ausländer sind ein Problem

Jap, ab zurück nach BiH, 10 Jahre Deutschland sind mir genug(Bin 1999 nach D gekommen), muss noch paar Sachen regeln wegen einem Arbeitsplatz unten aber klappt schon ;)


würde ich auch einen arbeitspaltz finden würd ich sofort nach bih gehen aber da wo ich herkomme sieht des schlecht aus mit arbeit odakle si ti dole
 
Zum Glück werde ich im März 2010 auswandern, zwei Kollegen werden folgen.
Muss eine neue Sprache erlernen, doch es ist mir Wert, für eine bessere Zukunft.
 
würde ich auch einen arbeitspaltz finden würd ich sofort nach bih gehen aber da wo ich herkomme sieht des schlecht aus mit arbeit odakle si ti dole

Ich komme aus Jablanica, mein Onkel arbeitet dort beim Wasserkraftwerk(Versorgt 18% des bosnischen Energiebedarfs!)
Dort hätte ich einen sicheren Arbeitsplatz, welcher zudem gut bezahlt ist..

Plane aber eher mit Sarajevo, da ich ebenfalls einen Onkel habe welcher im VW-Werk in Vogasca arbeitet, der könnte mich dort reinbringen.

Awww.. tako znaci.. ein großer Schritt.. Sretno ;)

Danke :)
 
Ich komme aus Jablanica, mein Onkel arbeitet dort beim Wasserkraftwerk(Versorgt 18% des bosnischen Energiebedarfs!)
Dort hätte ich einen sicheren Arbeitsplatz, welcher zudem gut bezahlt ist..

Plane aber eher mit Sarajevo, da ich ebenfalls einen Onkel habe welcher im VW-Werk in Vogasca arbeitet, der könnte mich dort reinbringen.



Danke :)


jablanica, ja sam iz bugojna nije daleko nek ti je sa srecom druze:icon_smile:
 
Bist du etwa ein Schmarotzer, der dem Staat auf der Tasche liegt?

Ich bin jedenfalls ein rassestolzer Germane und folge daher dem Pangermanismus und dem deutschvölkischen Idealismus.

Daher arbeite ich hart und zahle Steuern.



Nicht wirklich.

Ich bin stolzer Türke folge dem Panturkismus und dem türkischen Idealismus.

Ich arbeite ebenfalls und zahle Steuern an dieses kapitalistische System.

PS: Wieso trägst du die Kosova Flagge du stolzer Germane du ?
 
heutzutage sieht man das auch in österreich !!! ... man gibt uns irgendwie an allen die schuld (siehe FPÖ) ... obwohl wir ausländer für die, liebevoll genannten Svabos, uns unseren Arsch abarbeiten stehen wir trotzdem irgendwie dumm da !! ich meine es gibt sehr konkrette und korekte österreicher !! doch die meisten sind immer noch der überzeugung das wir ausländer dran schuld seien, dass es viel zu wenige jobs gibt weil wir ihnen ja alle Jobs wegnehmen :rolleyes: .. ahja und leut einer studie würde das österreichische Volk so wie wir es kennen in 40-80 nicht mehr existieren wenns so weiter geht mit der geburtenanzahlen !!! ;)... Die halten viel lieber irgendwelche Vieher als Haustiere anstatt kinder zu haben :rolleyes: haha naajaaa ... egaL aber es bleibt trotzdem noch immer >> jugo jebe dugo a svabo jebe slabo :hotsun: hahaha !!
 
Zurück
Oben