Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bezeichnung Fake verbieten

fake ist eine bezeichnung von einigen usern das man an verfolgungswahn leidet und somit einige user hier im board wahnvorstellungen und psychischen probleme haben deswegen die bezeichnung fake.es gibt bisher kein mittel um dagegen anzukämpfen da es noch in der entwicklungsphase ist und noch einige user hier im forum darauf warten müssen.es wird noch imzukunft häufig passieren das sie andere leute als fake bezeichnen leider ist das die realität und somit ist das nicht zu stoppen.
 
Man ihr Tussn oder maennliche Tussen. Setzt euch gegenseitig auf Ignore, dann setzt es euch auch nicht psychisch zu diese Bezeichnung.
 
japp man sollte es echt verbieten, vorallem bei neuen Mitgliedern, die gleich zur Begrüßung "du Fake" erhalten..hehe
 
Zurück
Oben