Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

"Scheiss auf die EU und den Westen! Die wollen uns doch gar nicht..."

Was haltet Ihr davon?

  • Ich stimme zu ...

    Stimmen: 27 62,8%
  • Bin sicherlich nicht der Meinung ...

    Stimmen: 16 37,2%

  • Umfrageteilnehmer
    43
Weil in Bosnien mehrheitlich Moslems leben, was gibts daran nicht zu verstehen?

Erst wenn Europa islamisch wird, wird man uns helfen, in 50 Jahren kommen wir in die I-EU habibi.
 
also NEIN DANKE EU VERPISST EUCH IHR HURENKINDER VON DER EU

ABER ZUR USA IHR SEIT WiLLKOMMEN

Bosnien-Herzegowina als 51. US-Bundesstaat. :lol:
Von den USA ist keine Hilfe zu erwarten, denen geht BiH so dicht am Gesäß vorbei, daß es noch heiß wird. Der Militäreinsatz war rein symbolisch als Signal an die arabischen Länder: "Seht her, wir sind nicht grundsätzlich gegen Moslems, nur wenn ihr Israel nicht in Ruhe laßt oder Terroristen schickt, müssen wir euch leider bombadieren und vernichten." (Der I. Golfkrieg war grad vorbei.)

Die EU wird sich wohl auch nicht um neue Mitglieder reißen, die auch wieder nur ein finanzieller Pflegefall sind und die nicht einmal innerhalb ihres Staates einigermaßen einträchtig sind. Andererseits hat die EU ein vitales Interesse daran, daß die Region dauerhaft befriedet wird. Dazu wird ein gewisses Maß an Wohlstand förderlich, wenn nicht sogar notwendig sein. Konsum macht bekanntlich unpolitisch.

Im Grunde gibt es für alle Beteiligten keine Alternative zu einem EU-Beitritt sämtlicher Balkanstaaten. Wirtschaftlich nicht und politisch auch nicht. Es würde aber auch nichts nützen, noch mehr Staaten vorschnell aufzunehmen, die die Kriterien eigentlich nicht erfüllen; da wurden in der Vergangenheit schon oft beide Augen zugedrückt, aber wirklich richtig war es nicht.

Auch wenn es Hilfe von außen geben muß, die Bevölkerung von BiH (und zwar die gesamte) ist dringend aufgefordert, schnell eine innere Struktur für ihr Land zu finden, die auch alltagstauglich funktioniert und die von möglichst vielen Bürgern auch respektiert wird. Das wird schwer genug und es wird höchste Zeit.
 
40% ?

haha, in 50 Jahren SFRJ, wurden aus 900.000 Moslems, fast 2,2 Millionen, rechne weiter hoch, deine Zahlen sind von wann? 1991? Aktuelle gibt es nicht, wir werden ja in 2 Jahren sehen wo wir stehen.

Wieviele Kroaten gibts noch in BiH? Waren es nicht mal 750000 oder so? Koliko ih sada ima? 450000?

Mit euch Serben gehts auch nicht besser, ihr werdet auch weniger.

Mal abgesehen davon ist die Zahlen der "moslems" unbedeutend, es sind 50 % Bosniaken, und jeder ja von ihnen ist proislamisch, ob jetzt Atheist oder Moslem, spielt keine Rolle.

Die Kroaten sind halt viele in die ehemalige Krajinaregion gekommen.

Sehr viele Kroaten aus Travnik, Kakanj, Bugojno, Vares, Zenica leben in den ehemaligen serbisch Besiedelten Städten Benkovac, Knin, Obrovac, Gracac, kein Wunder haben auch mehr Rechte dort, als in ihrer "Herceg Bosna".

Noch was: Die Krajinaserben sind auch zu einem sehr grossen Teil in Prijedor, Banja Luka, Prnjavor usw. Also ich denke mit den Serben geht es nicht so bergab.

Schau doch an wie gross die kroatischen "Städte" in BiH sind. Kupres? 3.500 Einwohner. Tomislavgrad? 27.000 Einwohner. Citluk 16.000 Einwohner. Kein Wunder...
 
also NEIN DANKE EU VERPISST EUCH IHR HURENKINDER VON DER EU

ABER ZUR USA IHR SEIT WiLLKOMMEN

USA ist genuso ein Hurensohn wie die EU:birdman: HAben auch erst Jahre zugeguckt und dann kamen die mit ihrer Uranscheisse da an und haben Zehntausenden unschuldigen Leuten in Bosnien ihre Gesundheit genommen ihr Land verseucht und viele mussten an Krebs sterben und das alles nur weil sie Serben waren! Auch einige Bosniaken und Kroaten sind leittragende dieser Verstrahlungssache.... Die USA kann mich am Arsch lecken das sind solche Muschis können nur mit Uran und sonstigen Atomwaffen rumballern wenn denen was nicht passt und die nicht weiter wissen, solche Muschis einfach die sollen sich raushalten diese Spasstis:birdman:
 
Zurück
Oben