Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Stress/ Schlägerein (Erfahrungen/Berichte etc) ...

grad in nem anderen forum gefunden:

Es ist zwar etwas OffTopic, aber evtl. wird es trotzdem ein interessanter und lehrreichen Beitrag. Naja, wie der Titel schon sagt geht es um Schlägereien. Jedoch muss ich mal schon am Anfang hinzufügen, dass ich kein Schlägertyp bin. Nun mal zu dem Ereigniss, was mich zu diesem Beitrag verleitet hat.

Ich war gestern in einer Disco hatte ein etwas engere Sportswear Shirt an, wo Brust und Arme recht gut zur Geltung kommen. Als ich reinkam hatte es noch nicht allzuviele Leute, da es noch recht früh war. Ich stand kaum 2min im Raum wurde ich von 3 jungen halbstarken (zum Teil mit MuscleShirt oder Shirt ohne Ärmel, jedoch war von Muskeln nix zu sehen) Leuten aus Ex-Jugoslavien blöd angepöpelt (hoffentlich versteht ihr das Wort). Zuerst reagierte ich gar nicht darauf, jedoch kammen sie mir dan schon etwas zu nahe und hab dan mal einen etwas weggestossen, auf einmal hatte ich dan min.10 Jugoslaven um mich, die mir sozusagen die Schnauze verschlagen wollten. Das ich keine Chance gegen 10 Leute hatte, war mir klar... ich holle dan mal schnell den Securitys, die mir die mal etwas vom Hals halteten. Nun ja, sobald mal gerade keiner Security aufgepasst hat, kammen sie wieder an und sagten mir sie werden mich draussen zusammen schlagen. Von diesem Zeitpunkt an, war ich auf alles gefasst... oder anderesgesagt ich hätte sofern es nötig gewessen wäre sovielen wie möglich die Schnauze eingeschlagen, vorallem weil sie dan noch versuchten einige guten Kolleginnen von mir zubelästigen um an mich ranzukommen. Und wie sie schon gesagt haben, als ich rausging waren die plötzlich schneller draussen als ich, jedoch waren dan schon einige abgehauen und dan stand dan noch so ein Schwarzer Big Security da, und sie getrauten sich nicht mehr. So ging es den ganzen Abend weiter, jedoch hatten Sie es woll dan plötzlich aufgegeben.

Okey, das war mal die Story. Jedoch geht es mir um etwas anderes... ich weiss, wenn ich mich bedroht fülle und es kein anderer Ausweg mehr gibt, dass ich zuschlagen würde. Aber genau hier ist mein Problem: Wenn ich zuschlage, schlage ich mit voller Wucht zu, ob jetzt ein Kickpunch oder mit der Faust. Ich habe aber Angst, dass ich einen damit tödlich verletzten würde. Es klingt woll jetzt etwas blöd, aber ein Schlag auf den falschen Ort und der Gegener verabschiedet sich, das weiss jeder von euch!

Nun, würde mich mal interessieren, ob ihr auch schon solche Erlebnisse hatte, wo ihr kurz davor wart zuzuschlagen und euch jedoch im nachhinein überlegt habt, was den das für folgen geben hätte können. Und vorallem, wo würdet ihr hinschlagen, wenn es wirklich unmöglich ist dem ganzen auszuweichen ohne die Gefahr einzugehen, ihn damit tödlich zuverletzen?

Ich muss jetzt nochwas erwähnen, ich bin kein Rasist, habe auch ein paar gute Kollegen aus Ex-Jugoslavien.

Gruss, Steve.
 
Habt ihr öfters Stress wenn ihr abends rausgeht mit Freunden / der Freundinn

und wie verhält ihr euch falls ihr angemuckt werdet? seit ihr eher die, die eher sofort zuschlagen oder versuchst du es erst mit Worten zu klären?

Wenn ihr seht das jemand "Breiter" ist als ihr und ihr angemacht werdet, bist du trotzdem bereit dich mit ihm zu schlagen? Und was macht ihr um euch fitzuhalten?

Und wie ist eure Erfahrung mit Messern/Schlagringen, wurdet ihr schonmal mit diesen angegriffen? ich hab öfters die Erfahrung das meistens Ausländer sowas ziehen.


Das Thema habe ich jetzt nur so erstellt, da es mich sehr interessiert wie es bei den anderen Balkanern so ist.



Mir persönlich ists egal wie breit und stark der ist, ich bin auch ziemlich breit und groß. Ich lasse mich von niemanden zusammenschlagen auch wenn ich verliere oda aufs maul bekommen sollte, muss er von mir auch ein paar kassieren. Sonst hab ich mehr verloren als nur den Kampf!

Ansonten versuche ich wirklich so gut es geht dem Stress aus dem weg zugehen. Messer hab ich so gut wie noch nie dabei gehabt!!


Also hier in de Stadt gibts ziemlich oft hart zu mit Äxten, Macheten, Messer, Schwertern, Rambomessern und Pistolen.
Aber das sind die wirklich kranken im Kopf das sind meisten Russen und Albaner, paar Türken. Schiesserei gabs im Sommer vor 2 jahren hier, ging gut ab..............:idea1:

In der nachbarstadt gabs früher ziemlich oft SEK Einsätze, aber jetzt gibts dort mehr Polizei als Einwohner!!
 
Wenn einer aber meine Eltern, oder allgemein die Familie mit einbezieht, dann ist er dran. Mir scheiss egal was danach passiert! Meiner Mutter wurde vor Weihnachten die Handtasche gestohlen. Wenn Gott so will und ich diesen Typen irgendwie finde, ich breche ihm alle Knochen!

Mir geht es nicht ums Geld, das ist mir scheiss egal. Es geht ums Prinzip!!
 
in Wien brauchst ohne Waffe gar net aus dem Haus gehen!

Es gibt kein WE wo es kein Stress gibt, wo net mal geschossen wird, Messerstecherei usw...

Ich hab immer mein Messer, Pfefferspray und Schlagring mit!
 
in solchen situationen ist es wirklich schwer sich unter kontrolle zu halten, aber wenn man es dann doch schafft, bereut man es in den meisten fällen im nachhinein.
ich bin zumindest so ein mensch, der dann eine woche lang denkt "..wieso hab ich dem penner keine aufs maul gehauen..."
würde mich selbst nicht als aggressiven menschen bezeichnen, doch leider gibt es welche, die es echt drauf anlegen und es einem schwer machen zu widerstehen.
 
in Wien brauchst ohne Waffe gar net aus dem Haus gehen!

Es gibt kein WE wo es kein Stress gibt, wo net mal geschossen wird, Messerstecherei usw...

Ich hab immer mein Messer, Pfefferspray und Schlagring mit!

Ich gehe auch nie ohne meine M-16 aus dem Haus:cool:
 
Mir persönlich ists egal wie breit und stark der ist, ich bin auch ziemlich breit und groß. Ich lasse mich von niemanden zusammenschlagen auch wenn ich verliere oda aufs maul bekommen sollte, muss er von mir auch ein paar kassieren. Sonst hab ich mehr verloren als nur den Kampf!

Ansonten versuche ich wirklich so gut es geht dem Stress aus dem weg zugehen. Messer hab ich so gut wie noch nie dabei gehabt!!


Also hier in de Stadt gibts ziemlich oft hart zu mit Äxten, Macheten, Messer, Schwertern, Rambomessern und Pistolen.
Aber das sind die wirklich kranken im Kopf das sind meisten Russen und Albaner, paar Türken. Schiesserei gabs im Sommer vor 2 jahren hier, ging gut ab..............:idea1:

In der nachbarstadt gabs früher ziemlich oft SEK Einsätze, aber jetzt gibts dort mehr Polizei als Einwohner!!

Kenne auch nen Albaner der hat ne ähnliche Einstellung wie du. Ziemlich korrekter Typ.
Aber letzte Woche war bei mir auch ne Situation ich und mein Cousin chillten auf dem Busbahnhof und da waren 2 Albaner die mein Cousin kannte und ich ihn auch vom sehen, der sagte , was guckst du picko und sagte zu meinem Cousin scheiss Kroate, ich stand daneben , aber ich kenne die Leute vom sehen und ich weiß das die öfters Messer und das ganze Zeug ziehen (der eine hatte schonmal einen abgestochen) und ich wusste echt nicht wie ich reagieren sollte. Weißt wer hat schon bock abgestochen zu werden, und das nur wegen dieser Kleinigkeit. jedenfalls bin ich nicht drauf, sie sind eh sofort weg. Wie hätte es du beispielsweiße reagiert?
 
Hier ihn Deutschland um ehrlich zu sein hat ich noch nie eine Schlägerrei oder großen stress, außer dem einen mal als ein Typ in der Disco meine Freundin am Arsch gefasst hat, aber ich hatte die letzten male desöfteren großen stress in Bosnien gehabt(seid dem hab ich auch immer Schlagstock mit mir mit wenn ich in Bosnien Abends raus gehe, weil wenn ich in eine Schlägerrei gerate und der gegenüber ein Messer oder so zeiht dan denke ich , dass auch ich das Recht habe eine Waffe einzusetzen um mich zu verteidigen)
 
Zurück
Oben