Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Tomislav Ivić ist von uns gegangen!

Kodeks

Meštar
ŠOKANTNA VIJEST: Preminuo je proslavljeni hrvatski nogometni stručnjak Tomislav Ivić!


tomislav_ivic_273324S1.jpg


Preminuo Tomislav Ivi


Einer der größten und erfolgreichsten Trainer Kroatians ist heute von uns gegangen :(
Er war ein großartiger Fußballexperte. Geliebt von Dinamo sowie Hajduk. In seiner Karriere hat er viele Titel und Erfolge feiern können, möge er in frieden ruhen.

Adio, šjor Ivane...
 
najtrofejniji hrvatski trener:thumbright:

mit ihm und nicht der pfeiffe blazevic hätte kroatien in den 90er mehr geholt,schade....:(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wirklich traurig :(
Wenn man bedenkt was er alles erreicht hat. Einfach Respekt. Es gibt nicht viele großartige Kroatische Trainer, aber er war einer den man niemals vergessen wird.

Ruhe in Frieden Namensvetter
 
Zurück
Oben