P
Pejan
Guest
Diese Poesie ist über 150 Jahre alt und kein Ergebnis des Kommunismus. Für deine angeblichen 28 Jahre und dass du schon verheiratet sein sollst, bist du extrem infantil. Du bist richtig nervtötend.hej mos um posto ne thread ktu mu video komunistav.
edhe mani qetsi pak
donnie yen das war nicht gut was du geschrieben hast und es hat auch nicht gestimmt. solltest dich entschuldigend dafür.
alle anderen bleibt ruhig und spamt nicht .
dieser thread dient nicht zum streit zwischen albaner, wer nicht lesen will welche probleme uns muslime prägen kann sich verpissen.
Bedenkt ein wenig, was Pashko Vasa gesagt hat. Er hatte völlig recht. Wenn Albaner anfangen, sich wegen Religion in die Haare zu kriegen, endet das ganze irgendwann wie in Bosnien.
Zum Glück ist das ja im wahren Leben nicht so. Bekanntlich treibt sich der Abschaum der Gesellschaft im Internet herum und da ist es nicht verwundertlich, dass ich auf diverse Aussagen hier stosse.
Donnie_Yen, du solltest dich schämen für deine Aussagen. Weder du, noch ich haben am Krieg teilgenommen, doch urteile ich nicht über andere und stosse ihnen vor den Kopf, ohne ein wenig Hintergrundwissen zu haben. Denn es kamen sogar Albaner aus Mittelalbanien, um im Kosovo zu helfen. Kennst du das Lied "Ushtar Kavaja"? Es war keine fiktive Person, von der Shaqiri sang.
Solche Threads gehören einfach in den Mülleimer. Keine andere Nation, nicht mal die Türken und Bosniaken haben einen solchen Thread. Aber die Albaner müssen mal wieder auffallen, mal wieder zeigen, was sie zu bieten haben. Und dann diese nicht enden wollenden, behinderten Scheiss-Interessengemeinschaften.
Was habt ihr bis jetzt damit erreicht. Nix.
Seit dem gewisse User sich hier angemeldet haben, ist der Unmut zwischen Christen und Moslems gestiegen. Ich kenne das noch anders.