Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Hölle.....

da ich an keine religion glaube, glaube ich auch nicht an himmel und hölle.....falls es das doch gibt, komme ich in den himmel bestimmt....:toothy2:
 
ich denke der glauben bewirkt vl 20-30% das man in den himmel kommt..

das wichtigste ist doch wie man lebt ;)

z.B ein indianer(früher) .. der hat noch NIEEE was von Gott gehört .. kommt er dan in die hölle ? obwohl er nie die möglichkeit gehabt hat muslim oder christ zu sein ?

ich will nur sagen das der glauben kein ticket für den himmel ist.
 
Rashad Khalif der Kafir mit seinen Submittern den Kafirs sind dort.
 
richtig das bestimmt Gott....

ich kann es aber lesen in Seinem buch....kann jeder
doch in seinem Buch ist Kafir nicht gleich "nicht-Muslim"...(das sind nur deine Wünsche!) Du urteilst blind! und bist heute auch ein Schriftbesitzer(Koran), der meint; Niemand wird ins Paradies eingehen außer denen, die (Hadith) Muslime sind... und das so eine Aussage falsch ist, kann man aus diese Versen herauslesen...

Sure 2:109-112
Viele von den Leuten der Schrift möchten euch gern, nachdem ihr gläubig geworden seid, wieder zu Ungläubigen machen, da sie von sich aus Neid empfinden, nachdem ihnen (als ersten) die Wahrheit (der Offenbarung) klar geworden ist. Aber rechnet es (ihnen) nicht an und seid nachsichtig (und wartet zu), bis Allah mit seiner Entscheidung (amr) kommt! Er hat zu allem die Macht.
Und verrichtet das Gebet (salaat) und gebt die Almosensteuer (zakaat)! Und was ihr für euch (im Erdenleben) vorweg an Gutem tut, das werdet ihr (dereinst) bei Allah vorfinden. Er durchschaut wohl, was ihr tut.

"Und sie sagen: ""Niemand wird ins Paradies eingehen außer denen, die Juden oder Christen sind."" Das sind (nur) ihre (persönlichen) Wünsche. Sag: Bringt doch euren Beweis vor, wenn (anders) ihr die Wahrheit sagt!"


(so bist Du und die ganze HadithSunni(Wahabi) Spaltungen, sie wünschen! doch Beweise haben die nur als "Blinde Urteile!"...)

traurig, traurig... :(

wasalam
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben