Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Indoktrination - Fyromische Schule in Ohrid

wir haben sie medizinisch etc. unterstützt. serbien war total abgeschotten von der aussenwelt. haben die zivilisten da geholfen...

es wurden auch serbische familie nach griechenland gebracht, und lebten eine zeit lang bei griechische familien.

anstatt über waffen zu reden, soltest du sowas gut heissen.

Gab es viele Flüchtlinge bei euch aus den YU-Kriegen?
 
Gab es viele Flüchtlinge bei euch aus den YU-Kriegen?

weiss ich nicht, ich weiss das nur das viele serbische familien zuflucht fanden, und im norden griechenlands auch gewohnt haben. (speziell thessaloniki war so ein zentrum)

bosnier, kosovo albaner etc. hatten wir keine wenn ich richtig infomiert bin.
 
weiss ich nicht, ich weiss das nur das viele serbische familien zuflucht fanden, und im norden griechenlands auch gewohnt haben. (speziell thessaloniki war so ein zentrum)

bosnier, kosovo albaner etc. hatten wir keine wenn ich richtig infomiert bin.

Es kamen nur Serben nach Griechenland.




Hippokrates
 
Die Gebiete in welche keine Albaner mehr leben wollen die Albaner nicht mehr zu einem Albanien vereinigen.

Griechenland u. Serbien sind die Verantwortlichen dafür dass so viele Albaner außerhalb Albaniens leben.
U. auch sind die Griechen nicht ganz Unschuldig was das Thema Makedonien o. Mazedonien betrifft, also bevor ihr hier rumheult solltet ihr mal beide Seiten sehen, ein Grossreich Albanien will niemand, u. wenn Sich der Kosovo u. Albanien zusammenschliessen wollen, weil es das Volk will, dann hat das Griechische Parlament nichts zu sagen..

Siehe hier Zypern bestes Beispiel, nichts anderes wie Kosovo u. Albanien!


Wie schön, das Nazi-Girl mit Ihrer krummen Schrift, die man ganz schwer lesen kann, hat auch was zu sagen, jetzt musst Du aber auch den Unterschied zwischen Zypern und Kosovo Uns erzählen - will ich gar nicht wissen, Nazi-Girl
 
Ihr seid Opfer der Medien man. Ihr habt eine Schule gefunden und übertragt es auf ganz Mazedonien. Ich war auf einer, wie ihr sie nennt, "fyromischen" Schule. Ja der Unterricht lief etwas anders ab weil es eine albanische Schule war aber wir haben auch "fyromische" Geschichte gelernt und uns wurde nicht erzählt das "Fyrom" bis nach Indien oder was weis ich was ihr denkt.

Du sagst es doch selber, dass es eine albanische Schule war....gibt es in Fyrom einheitliche Bücher? Oder bekommt nur die "Oberschicht" in diesen Land neue Bücher, wo der Alex plötzlich als Fyromer erscheint?
 
Ich bin schon Sternekoch...muss nur noch die Sterne abholen. :lol:




Hippokrates


5-Sterne.gif
 
Zurück
Oben