Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Superkräfte

Rover

Gesperrt
Hallo was glaubt ihr welche Möglichkeiten gibt es Superkräfte zu erlangen?
Muss man dazu irgendeine besonders giftige Spinne suchen und sich beißen lassen oder muss man Krypton anfassen oder sich mit Hammeldung einschmieren? Vielleicht seine Seele an den Teufel verkaufen?

Ich hätte gerne folgende Fähigkeite:

Omnilingualismus
Phasenverschiebung
Pyrokinese
Telepathie
Unsichtbarkeit
Ewig viele Leben

Hier ein Link aber ist nicht so das Wahre:

How to Get Super Powers | eHow.com
 
Das ist ganz leicht. Einfach mit dem Kopf ganz feste und immer wieder auf die Tischplatte hauen. Aber ganz feste, sonst funktionierts nicht.
 
Ich glaube dass einige Fähigkeiten in uns schlummern. Unter anderem Telepathische.... Unser Gehirn ist ein Meisterwerk, und wir so zu vielem fähig, doch noch nutzen wir zu wenig.
 
1.) Fliegen
2.) Zeitreisen
3.) alle roth-händle Zigarretten vernichten können, weil diese besonders eklig und krebserregend sind :D
 
Zurück
Oben