Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hellenic Army - Info & Gallery

Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul. Annehmen, Klappe halten.
 
Ja klar hat es sich gelohnt, trotzdem die 10Mio hätte ich woanders investiert!

Was hat sich gelohnt?
Das ist dieselbe Logik: ich schenke einem Kind so viele Süssigkeiten bis es kotzt oder esie wegwirft....

Die meisten Panzer werden jetzt schon mehr schlecht als recht gehalten..... wozu brauchen wir tausende Tonnen an rostigem Altmetall mehr?

Sind wir etwa der neue Schrottplatz der US Army..... echt traurig...
 
Was hat sich gelohnt?
Das ist dieselbe Logik: ich schenke einem Kind so viele Süssigkeiten bis es kotzt oder esie wegwirft....

Die meisten Panzer werden jetzt schon mehr schlecht als recht gehalten..... wozu brauchen wir tausende Tonnen an rostigem Altmetall mehr?

Sind wir etwa der neue Schrottplatz der US Army..... echt traurig...

na ja gut ich sag mal so, (abgesehen davon das ich diese Panzer weder gekauft noch die Transportkosten bezahlt hätte) lieber 10Mio als 1 Milliarde euro.
 
Ich hätte allgemein diese Panzer nicht gekauft oder die Transportkosten bezahlt, den to katalavenis?!

Du würdest sie nicht kaufen, ich hab´s verstanden. Unsere Militär-Experten hielten es für einen guten Schachzug. Ich vertrau dem Urteil eines Nikos Lygeros oder eines Frangos Frangoulis.



Hippokrates
 
Zurück
Oben