Ja. Dann sollte es doch Pflicht sein. Warum Privatunterricht?
Melinda.
Solange du in das Persönlichkeitsrecht anderen Menschen eingreifst, und das tust du damit, hat das lange nix mehr mit deiner Meinung zu tun.
Das ist schlichtweg Unterdrückung der Frau, aber das scheint für dich ja normal zu sein
Das ist schlichtweg Unterdrückung der Frau, aber das scheint für dich ja normal zu sein
Also wäre es deiner Meinung nach auch ok wenn man in Deutschland ganz nackt rumläuft? Viele verstehen nicht, dass dort die Hemmschwelle eine ganz andere ist als hier. Hotpants werden ja auch hier schon als sehr heiß angesehen, wisst ihr wie es den Personen dann dort vorkommt. Ich möchte sehen ob du in Deutschland ganz nackt in ein Einkaufszentrum gehen darfst.
Stimmt, ich bin der böse Muslim und unterdrücke alle Frauen. Und dich unterdrücke ich auch - im Forum. Tut mir leid, das ist halt unsere Religion und Kultur.![]()
Einfach alles? Wieso sollte Schwimmunterricht weniger wichtig sein als andere Fächer? Wieso sollte man Algorithmen lernen, aber nicht, wie man sich und andere vor dem möglichen Ertrinken rettet?
ja sag ich doch, dass ich nix gegen Schwimmunterricht in Schulen hab. Wer dagegen ist, ist ja Alba.
du verbindest hier zwei völlig verschiedene Welten Frölein. Für ein muslimisches Mädchen ist es nicht möglich, dass sie sich in Bikini anderen Männern zeigt. Das ist halt mit der Religion verbunden und niemand soll gezwungen werden sich auszuziehen und ihren Körper zu zeigen, wenn sie es nicht möchte. Genau so sollte niemand gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen. Einerseits meckert man herum, dass Frauen scheinbar gezwungen werden ein Kopftuch zu tragen und anderer Seits zwingt man muslimische Frauen sich auszuziehen.Deswegen sagte ich ja bereits vorher: Getrennte Badebereiche, Problem gelöst und jeder kann sich so entspannen wie er es für richtig hält. Das als Vorraussetzung wenn man an den Touristen weiter Geld verdienen möchte. Ich sag ganz offen, FKK ist für mich auch nichts....dafür gibt es ja gesonderte FKK Bereiche. Mich stört es aber nicht, das es das gibt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen