ChaosInvocation
Gesperrt
Kriminelle Ausländer raus ist nicht das selbe wie Ausländer raus. Ich sehe da Unterschiede, aber ich bin wohl der Einzige. 
Wenn sie konservativ werden will, was war sie denn vorher?
Österreichs rechtsextreme Partei ist die NVP und nicht die FPÖ. Welche Mitglieder sind für dich denn rechtsextrem? Graf?
aber Mitglieder wie Graf, Rosenkranz etc. sind meiner Meinung nach rechtsextrem.
Kriminelle Ausländer raus ist nicht das selbe wie Ausländer raus. Ich sehe da Unterschiede, aber ich bin wohl der Einzige.![]()
Jo macht einen eigenen Thread zu dem Thema auf,sonst hat der thread hier keinen sinn mehr.Je nach Fall wäre ich auch dafür.
Ganz klar.
Warum soll ein Land wie D Fremde die hier leben auch dann noch aushalten, wenn sie eindeutig kriminell werden und sich gegen die Gesetze dieses Landes richten?
Wahrscheinlich ( Vermutung! ) kämen die dann wohl noch aus solchen Familien, die auch zudem auf Kosten des Staates hier leben.
Naja OT.
Tut mir Leid, dann ist deine Meinung eben falsch.(Sicher nicht das erste Mal, dass du das hörst, du wirst folglich drüber hinwegkommen!)
Wo bekennen sich die beiden denn zum Nationalsozialismus, Faschismus oder Monarchie?
Und schon wieder falsch. Lass das mal nicht so zur Gewohnheit werden.
Wo hat Frau Rosenkranz denn den Holocaust geleugnet?
Guck mal auf Graf. Rosenkranz wollte nur die Wiederbetätigung abschaffen! Die armen Neonazis fühlen sich dadurch diskriminiert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen