sagen wir eher Internationale Klasse, Dzeko ist schon stark, Ibiesevic auch, aber zur Weltklasse fehlt noch ein gewisses Quäntchen. Ansonsten stimme ich dir zu, Lulic hat eine starke Saison absolviert, Pjanic ebenso, Salihovic gehört für mich einfach ins Mittelfeld und Pjanic natürlich in die Zentrale wie du schon sagtest.
Sag das mal unserem Trainer. Salihovic, der bei Hoffenheim hin und wieder mal im DM spielt, sitzt in der Nationalmannschaft öfters mal auf der Bank, weil der Trainer nicht weiß wohin mit ihm. Stattdessen lässt er Medunjanin und Rahimic spielen, die in ihren Vereinen kaum zu Einsätzen kommen. Ich verstehe nicht warum er einfach nicht Salihovic auf diese (DM) Position setzt.
---------Dzeko-------------Ibisevic--------
---------------Misimovic-------------------
Lulic------- --------------------------Pjanic
----------------Salihovic-------------------
Pjanic spielt sowieso immer im zentralen Mittelfeld mit Misimovic, und die Rolle des rechten Flügelspielers übernimmt meistens Mujdza. Hat zur Folge, das wir praktisch mit einer 3-Abwehrkette spielen, was gegen schwächere Gegner sich nicht wirklich auswirkt, aber gegen bessere Mannschaften läuft das meistens schief. Die Abwehr ist sowieso unser größtes Problem.
also so sieht unser 4-4-2 System
----------Dzeko--------Ibisevic------------
----Lulic---------Misimovic----------Pjanic
--------Salihovic/Rahimic/Medunj.--------
Papac------Spahic-----Pandza------Mujdza
-----------------Begovic-------------------
und in in Wirklichkeit spielen wir ein 3-5-2 System:
-------Dzeko-----------Ibisevic-------------
--------------Misimovic----------------------
Lulic----------Pjanic-----------------Mujdza
--------Salihovic/Rahimic/Medunj.---------
-----Papac------Spahic-----------Pandza---
---------------Begovic-----------------------