Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Russische Streitkräfte

@ ALMAZ:
:)
:)
:)




@jhei61:
Ich habe mehrmals geschrieben, dass man die Waffensysteme nennen soll, außer die Drohnen und wahrscheinlich die Flugzeugträger, weil:
- die ersten noch nicht die mit den ausländischen vergleichbare Kampfdrohnen haben
- Flugzeugträger, auch wenn es nur einen gibt, existiert. Gehört zwar zu einer anderen Klasse, aber selbst zwischen den Schiffen der gleichen Klasse, gibt es viele Unterschiede. Dies war sicher ein Beispiel, welches einerseits richtig, andererseits nicht „vollständig“ ist. Entwickeln kann man diese. Man spricht sogar darüber. Als ich die Frage gestellt habe, ging es eher darum, zu beweisen, dass man in der Lage ist alles zu entwickeln.
- Wir haben uns noch nie privat unterhalten, darum habe ich keine Ahnung wie du auf:
„Woher? Ich hatte dich doch gebeten es nicht weiter zu erzählen. Jetzt bin ich doch enttäuscht :sad: “


kommst.
- Was ICH habe, muss nicht jeder Wissen. Ich sage nicht alles, was ich weiss. Weiss aber, was ich sage. Beweisen muss ich hier keinem etwas. Auch wenn man seinen Wehrdienst hinter sich hat, heißt es nicht, dass man zum Militärexperten wird.
- „2. In welchen baltischen Ländern werden offiziell NS-Soldaten verehrt? - In Russland gibt es übrigens eine aktive Neonaziszene mit Hitlergruß, Hakenkreuz etc. ,3. Was hat die Eu damit zu tun„


Zum Beispiel: Estland - Mitgliedstaat der Europäischen Union. Neonazis gibt es überall, aber nicht überall wird ein NS-Denkmal enthüllt.


- „Ich habe vier Links gebracht die meiner Meinung entsprechen...“
Auf alle diese Links gab es auch eine entsprechende Antwort, die deinerseits nicht mehr beantwortet wurde. „Soviel zum Thema sachliche und fundierte Diskussion.“ So gab es nicht einmal eine richtige Diskussion.


- "Der Antrieb spielt in dem Vergleich keine Rolle! Zum Beispiel vergleicht man LEO mit Abrams!
Also müsstest du jetzt zugeben, dass dein Beispiel genau deinem Kenntnisstand enspricht!"
„..es gibt keien atomgetrieben russischen Flugzeugträger...“


Dies war ein gutes Beispiel. Leopard zwar:12-Zylinder-Diesel. Abrams: Gasturbine. Somit unterschiedliche Antriebe, aber vergleichbare MBTs. Hier müsstest DU jetzt zugeben, dass er richtig lag. Jetzt ohne wenn und aber.
„Smersch:"Flugzeugträger=Flugzeugträger ... die Hauptaufgabe ist die gleiche" für falsch. “
Und alle Flugzeugträger haben die gleiche Aufgabe: Flugzeuge zu tragen!


- „Und einen bauen können oder 10 Stück im Einsatz haben, ist schon ein Unterschied. “
Stimmt schon. Hängt aber nicht von den Ingenieuren ab. Was das Militär bestellt, dies wird entwickelt und produziert. In deinem Beispiel ging es um das „Waffensystem“ und in meiner Frage nicht um die Anzahl.


- "...man muss aber wissen, dass ein kleines Schiff schwerer zu orten und besser zu verteidigen ist. So oft wurden die Großen aus den USA und Co. getroffen."
Tolle Argumentation :sad:.
Denke, dass diese nichts mit der Klassenaufteilung zu tun hatte, sondern mit der Größe, die sowohl Vor- als auch Nachteile hat.


- „Womit soll sich denn das kleine Schiff verteidigen? Ironie an: Mit den vielen tollen Waffen die noch entwickelt werden, können, sollen, müssen und die dann leider keinen Platz auf einem so kleinem Schiff haben? Ironie aus.


Eine überflüssige Ironie! Sorry, aber selbst hier, muss ich sagen: „Ich wage es zu bezweifeln, dass du dich mit dem Militär und noch mehr mit der Strategie und Taktik auskennst.“






EIN (oder MEHRERE) Flugzeugträger ohne Verteidigung (die Aufgabe anderer Kampfschiffe im Kampfverband) ist ein gutes Ziel für jeden Gegner, der Kampfflugzeuge und Kampfschiffe einsetzt.


- „Und wo wurden die Großen aus den USA und Co. (wer ist Co.?) getroffen? Wir reden hier von Flugzeugträgern... Und lass den 2.WK mal weg, der ist fas 70 Jahre her.“


Und wo haben die Amis und Co. gegen die Starken gekämpft? Zweiter Weltkrieg wäre hier ein interessantes Beispiel:
Die Amis kamen später zum Einsatz. Japan, deutlich kleiner und schwächer als die USA gewesen:




Man darf keinen einzigen Krieg vergessen. In Russland wird dies nicht gemacht. Möglicherweise irgendwo anders.


- #2525 Almaz

Auch hier wieder Frage nicht verstanden. Die lautet:
quote_icon.png
Zitat von Cebrail
hat russland wärend der türken-kriege auch mehrere fronten zu verteidigen gehabt? wenn ja, gegen wem, zu welcher zeit und an welchen fronten?

Die Antwort von dir: "1.Russland gegen Persien, Türkei, Frankreich, Schweden, Deutschland, China..."
Was hat China mit den Krimkriegen zu tun? Hauptsache irgendwas posten.


Wenn ich mir seine nicht vollständige Antwort (ganze Antwort!) anschaue, dann musst du jetzt wieder mal zugeben, dass diese richtig war.


1.Russland gegen Persien, Türkei, Frankreich, Schweden, Deutschland, China... Zu den bestimmten Zeiten waren dies die stärksten Gegner überhaupt. Russland kann schon auf sich selbst aufpassen.
..Weitere Argumentation, die ich schon mal gepostet habe (genau die Antwort auf deine Frage ;-)) ...vllt. mit google versuchen...damals habe ich auch mit den Türken diskutiert...kommt später, gehe jetzt..


Selbst hier kann ich schon sagen, dass dies richtig ist, wenn man sich mit der Geschichte Russlands auskennt.


- Ne, das Problem entsteht weil eindeutige Fragen nicht eindeutig beantwortet werden bzw. der Inhalt der Frage einfach mal ignoriert wird.


Richtig. Bei der ganzen Argumentation zu den gepanzerten Fahrzeugen gibt es immer noch, aus welchem Grund auch immer, Fragen und falsche Behauptungen.


@ Greko:
Nicht gleich unfreundlich werden.
In vielen Kriegen und Konflikten, haben es die Russen bewiesen, dass sie ihr Land verteidigen können. Zum Beispiel die USA mussten das noch nie machen.
Wie kommst du nun darauf, dass die Russen keine Ahnung von Strategie haben?




@ Cebrail:
- Russland war nicht immer so groß und befand sich zwischen den Fronten: Westen, Osten, Süden. Entweder gleichzeitig oder gegen die damals Stärksten aus der „Richtung“. Selbst zwischen den (und innerhalb der) russischen Fürstentümern gab es Konflikte und Kriege.


@ Destan:
Die Diskussion kann nicht weitergeführt werden, wenn du auf die Argumentation nicht angehst.
In dem Fall: die Zusammenfassung zu den einige technischen Daten der gepanzerten Fahrzeugen.
 
Tut mir leid Smersch, aber ohne überheblich zu sein oder mich lustig zu machen muß ich feststellen, daß du meine Antwort inhaltlich einfach nicht verstehst. Vlt. ist dein Verständnis der deutschen Sprache doch unzureichend. Das ist keine Beleidigung, sondern einfach eine Feststellung.

Als Bsp. nehme ich nur wo du schreibst: "Wir haben uns noch nie privat unterhalten, darum habe ich keine Ahnung wie du auf:
„Woher? Ich hatte dich doch gebeten es nicht weiter zu erzählen. Jetzt bin ich doch enttäuscht :sad: “
kommst."

Dieser Satz war nicht an dich gerichtet sondern an Almaz. Der schrieb: "@jhei61:
Jeder in dem Thread weiss, dass du keine Ahnung vom Militär hast. Das ist die Wahrheit. "

Wenn ich dann frage "Woher?" bezieht sich das auf diese Behauptung, das jeder in diesem Tread davon wüßte. Der Rest "Ich habe dich doch gebeten.. etc." ist Ironie.

Das ich kein Militärexperte bin, hatte ich schon selbst geschrieben; das ist keiner hier.

Du schreibst:
"Auf alle diese Links gab es auch eine entsprechende Antwort, die deinerseits nicht mehr beantwortet wurde. „Soviel zum Thema sachliche und fundierte Diskussion.“ So gab es nicht einmal eine richtige Diskussion."
Ich habe dir alle deine Antworten zu den Links mal drangehängt...

"5. Es gibt positive und negative Reaktionen. Solltest mehr Links anklicken."
"4. Geht es etwas genauer? Welche Links und was stand da genau? Vllt. wird dies auch anderen Usern helfen."

Welche Antwort hättest du denn an meiner Stelle auf deine Antworten gegeben?

Weiter
Smersch "Dies war ein gutes Beispiel. Leopard zwar:12-Zylinder-Diesel. Abrams: Gasturbine. Somit unterschiedliche Antriebe, aber vergleichbare MBTs. Hier müsstest DU jetzt zugeben, dass er richtig lag. Jetzt ohne wenn und aber.
„Smersch:"Flugzeugträger=Flugzeugträger ... die Hauptaufgabe ist die gleiche" für falsch. “
Und alle Flugzeugträger haben die gleiche Aufgabe: Flugzeuge zu tragen!"

Ich muß überhaupt nix zugeben; aber obwohl ich in meiner letzten Antwort in Einzelheiten erklärt habe, was ich mit dem Panzervergleich meinte, hast du es genauso wenig wie Almaz offensichtlich immer noch nicht begriffen.
Sorry, aber die direkte und wörtliche Übersetzung eines Satzes aus dem deutschen ins russische entspricht trotzdem nicht immer dem Inhalt des Gesagten - wie auch umgekehrt. Da fehlt dir offensichtlich das inhaltliche Verstehen.

Du schreibst: "Eine überflüssige Ironie! Sorry, aber selbst hier, muss ich sagen: „Ich wage es zu bezweifeln, dass du dich mit dem Militär und noch mehr mit der Strategie und Taktik auskennst.“

Naja, von Strategie und Taktik habe ich von dir hier auch noch nix gesehen. Aber aus diesem ironischen Satz so weitreichende Schlußfolgerungen zu ziehen grenzt schon an Hellseherei. Und die Ironie war nicht überflüssig, denn wenn Almaz beim Vergleich von Flugzeugträgern schreibt: "...man muss aber wissen, dass ein kleines Schiff schwerer zu orten und besser zu verteidigen ist. " - dann ist das einfach nur Schwachsinn und Kindergartenniveau. Als ob die Kusnezow beim heutigen Stand der Technik auf Grund ihrer geringeren Größe schwerer zu orten wäre.


Und weiter geht es:

Ich: "Was hat China mit den Krimkriegen zu tun? Hauptsache irgendwas posten. "
Du: "Wenn ich mir seine nicht vollständige Antwort (ganze Antwort!) anschaue, dann musst du jetzt wieder mal zugeben, dass diese richtig war."

Was ist das für ein Unsinn? Da fragt jemand gegen welche (mehrere) Gegner Russland während der Krimkriege gekämpft hat, Almaz sagt unter anderem "China" und du sagst (siehe oben) "...dann musst du jetzt wieder mal zugeben, dass diese richtig war."

Da kann ich nur den Kopfschütteln; Frage, Antwort und Kommentar nicht verstanden.
 
@ ALMAZ:
:)
:)
:)




@jhei61:
Ich habe mehrmals geschrieben, dass man die Waffensysteme nennen soll, außer die Drohnen und wahrscheinlich die Flugzeugträger, weil:
- die ersten noch nicht die mit den ausländischen vergleichbare Kampfdrohnen haben
- Flugzeugträger, auch wenn es nur einen gibt, existiert. Gehört zwar zu einer anderen Klasse, aber selbst zwischen den Schiffen der gleichen Klasse, gibt es viele Unterschiede. Dies war sicher ein Beispiel, welches einerseits richtig, andererseits nicht „vollständig“ ist. Entwickeln kann man diese. Man spricht sogar darüber. Als ich die Frage gestellt habe, ging es eher darum, zu beweisen, dass man in der Lage ist alles zu entwickeln.
- Wir haben uns noch nie privat unterhalten, darum habe ich keine Ahnung wie du auf:
„Woher? Ich hatte dich doch gebeten es nicht weiter zu erzählen. Jetzt bin ich doch enttäuscht :sad: “


kommst.
- Was ICH habe, muss nicht jeder Wissen. Ich sage nicht alles, was ich weiss. Weiss aber, was ich sage. Beweisen muss ich hier keinem etwas. Auch wenn man seinen Wehrdienst hinter sich hat, heißt es nicht, dass man zum Militärexperten wird.
- „2. In welchen baltischen Ländern werden offiziell NS-Soldaten verehrt? - In Russland gibt es übrigens eine aktive Neonaziszene mit Hitlergruß, Hakenkreuz etc. ,3. Was hat die Eu damit zu tun„


Zum Beispiel: Estland - Mitgliedstaat der Europäischen Union. Neonazis gibt es überall, aber nicht überall wird ein NS-Denkmal enthüllt.


- „Ich habe vier Links gebracht die meiner Meinung entsprechen...“
Auf alle diese Links gab es auch eine entsprechende Antwort, die deinerseits nicht mehr beantwortet wurde. „Soviel zum Thema sachliche und fundierte Diskussion.“ So gab es nicht einmal eine richtige Diskussion.


- "Der Antrieb spielt in dem Vergleich keine Rolle! Zum Beispiel vergleicht man LEO mit Abrams!
Also müsstest du jetzt zugeben, dass dein Beispiel genau deinem Kenntnisstand enspricht!"
„..es gibt keien atomgetrieben russischen Flugzeugträger...“


Dies war ein gutes Beispiel. Leopard zwar:12-Zylinder-Diesel. Abrams: Gasturbine. Somit unterschiedliche Antriebe, aber vergleichbare MBTs. Hier müsstest DU jetzt zugeben, dass er richtig lag. Jetzt ohne wenn und aber.

hi smersch,diesel oder gas sind beide konventionelle antriebe von beiden ist die reichweite begrenzt nicht sowie beim kernenergieantrieb. so ein unterschied ist das auch nicht zum vergleich zur kernenergieantrieb::lol:
 
hi smersch,diesel oder gas sind beide konventionelle antriebe von beiden ist die reichweite begrenzt nicht sowie beim kernenergieantrieb. so ein unterschied ist das auch nicht zum vergleich zur kernenergieantrieb::lol:

Hi TuAF, ist klar, danke. Das gehört natürlich zu den Vor und Nachteilen...

- - - Aktualisiert - - -

Tut mir leid Smersch, aber ohne überheblich zu sein oder mich lustig zu machen muß ich feststellen, daß du meine Antwort inhaltlich einfach nicht verstehst. Vlt. ist dein Verständnis der deutschen Sprache doch unzureichend. Das ist keine Beleidigung, sondern einfach eine Feststellung.

Als Bsp. nehme ich nur wo du schreibst: "Wir haben uns noch nie privat unterhalten, darum habe ich keine Ahnung wie du auf:
„Woher? Ich hatte dich doch gebeten es nicht weiter zu erzählen. Jetzt bin ich doch enttäuscht :sad: “
kommst."

Dieser Satz war nicht an dich gerichtet sondern an Almaz. Der schrieb: "@jhei61:
Jeder in dem Thread weiss, dass du keine Ahnung vom Militär hast. Das ist die Wahrheit. "

Wenn ich dann frage "Woher?" bezieht sich das auf diese Behauptung, das jeder in diesem Tread davon wüßte. Der Rest "Ich habe dich doch gebeten.. etc." ist Ironie.

Das ich kein Militärexperte bin, hatte ich schon selbst geschrieben; das ist keiner hier.

Du schreibst:
"Auf alle diese Links gab es auch eine entsprechende Antwort, die deinerseits nicht mehr beantwortet wurde. „Soviel zum Thema sachliche und fundierte Diskussion.“ So gab es nicht einmal eine richtige Diskussion."
Ich habe dir alle deine Antworten zu den Links mal drangehängt...

"5. Es gibt positive und negative Reaktionen. Solltest mehr Links anklicken."
"4. Geht es etwas genauer? Welche Links und was stand da genau? Vllt. wird dies auch anderen Usern helfen."

Welche Antwort hättest du denn an meiner Stelle auf deine Antworten gegeben?

Weiter
Smersch "Dies war ein gutes Beispiel. Leopard zwar:12-Zylinder-Diesel. Abrams: Gasturbine. Somit unterschiedliche Antriebe, aber vergleichbare MBTs. Hier müsstest DU jetzt zugeben, dass er richtig lag. Jetzt ohne wenn und aber.
„Smersch:"Flugzeugträger=Flugzeugträger ... die Hauptaufgabe ist die gleiche" für falsch. “
Und alle Flugzeugträger haben die gleiche Aufgabe: Flugzeuge zu tragen!"

Ich muß überhaupt nix zugeben; aber obwohl ich in meiner letzten Antwort in Einzelheiten erklärt habe, was ich mit dem Panzervergleich meinte, hast du es genauso wenig wie Almaz offensichtlich immer noch nicht begriffen.
Sorry, aber die direkte und wörtliche Übersetzung eines Satzes aus dem deutschen ins russische entspricht trotzdem nicht immer dem Inhalt des Gesagten - wie auch umgekehrt. Da fehlt dir offensichtlich das inhaltliche Verstehen.

Du schreibst: "Eine überflüssige Ironie! Sorry, aber selbst hier, muss ich sagen: „Ich wage es zu bezweifeln, dass du dich mit dem Militär und noch mehr mit der Strategie und Taktik auskennst.“

Naja, von Strategie und Taktik habe ich von dir hier auch noch nix gesehen. Aber aus diesem ironischen Satz so weitreichende Schlußfolgerungen zu ziehen grenzt schon an Hellseherei. Und die Ironie war nicht überflüssig, denn wenn Almaz beim Vergleich von Flugzeugträgern schreibt: "...man muss aber wissen, dass ein kleines Schiff schwerer zu orten und besser zu verteidigen ist. " - dann ist das einfach nur Schwachsinn und Kindergartenniveau. Als ob die Kusnezow beim heutigen Stand der Technik auf Grund ihrer geringeren Größe schwerer zu orten wäre.


Und weiter geht es:

Ich: "Was hat China mit den Krimkriegen zu tun? Hauptsache irgendwas posten. "
Du: "Wenn ich mir seine nicht vollständige Antwort (ganze Antwort!) anschaue, dann musst du jetzt wieder mal zugeben, dass diese richtig war."

Was ist das für ein Unsinn? Da fragt jemand gegen welche (mehrere) Gegner Russland während der Krimkriege gekämpft hat, Almaz sagt unter anderem "China" und du sagst (siehe oben) "...dann musst du jetzt wieder mal zugeben, dass diese richtig war."

Da kann ich nur den Kopfschütteln; Frage, Antwort und Kommentar nicht verstanden.


Tut mir leid Smersch, aber ohne überheblich zu sein oder mich lustig zu machen muß ich feststellen, daß du meine Antwort inhaltlich einfach nicht verstehst. Vlt. ist dein Verständnis der deutschen Sprache doch unzureichend. Das ist keine Beleidigung, sondern einfach eine Feststellung.


:) Eher versteht du meine Antwort nicht. ;) Jetzt ohne dich zu beleidigen, nach der „neuen Rechtschreibung“ heißt es: dass und nicht daß ;)


Als Bsp. nehme ich nur wo du schreibst: "Wir haben uns noch nie privat unterhalten, darum habe ich keine Ahnung wie du auf:
„Woher? Ich hatte dich doch gebeten es nicht weiter zu erzählen. Jetzt bin ich doch enttäuscht “
kommst."


Dieser Satz war nicht an dich gerichtet sondern an Almaz. Der schrieb: "@jhei61:
Jeder in dem Thread weiss, dass du keine Ahnung vom Militär hast. Das ist die Wahrheit. "


Wenn ich dann frage "Woher?" bezieht sich das auf diese Behauptung, das jeder in diesem Tread davon wüßte. Der Rest "Ich habe dich doch gebeten.. etc." ist Ironie.


Das hat nichts mit dem Verständnis der Sprache zu tun. Solltest besser auf deine Antworten achten (nicht mit @ SMERSCH anfangen!) und den Faden nicht verlieren, dann gibt es keine Missverständnisse mehr.


Das ich kein Militärexperte bin, hatte ich schon selbst geschrieben; das ist keiner hier.


Wie du meinst. Dass bitte (ohne Korrektur lernt man es auch nie ;))


Du schreibst:
"Auf alle diese Links gab es auch eine entsprechende Antwort, die deinerseits nicht mehr beantwortet wurde. „Soviel zum Thema sachliche und fundierte Diskussion.“ So gab es nicht einmal eine richtige Diskussion."
Ich habe dir alle deine Antworten zu den Links mal drangehängt...


Eine Diskussion können nur 2+ führen. Wenn einer etwas postet und dann auf weitere Antorten verzichtet, führt dies zu einem Monolog.




"5. Es gibt positive und negative Reaktionen. Solltest mehr Links anklicken."
"4. Geht es etwas genauer? Welche Links und was stand da genau? Vllt. wird dies auch anderen Usern helfen."


Welche Antwort hättest du denn an meiner Stelle auf deine Antworten gegeben?


Muss ich nun für dich entscheiden. Du bist ein erwachsener Mann, oder?
Zum Thema könnten wir noch kommen.




Weiter
Smersch "Dies war ein gutes Beispiel. Leopard zwar:12-Zylinder-Diesel. Abrams: Gasturbine. Somit unterschiedliche Antriebe, aber vergleichbare MBTs. Hier müsstest DU jetzt zugeben, dass er richtig lag. Jetzt ohne wenn und aber.
„Smersch:"Flugzeugträger=Flugzeugträger ... die Hauptaufgabe ist die gleiche" für falsch. “
Und alle Flugzeugträger haben die gleiche Aufgabe: Flugzeuge zu tragen!"


Ich muß überhaupt nix zugeben; aber obwohl ich in meiner letzten Antwort in Einzelheiten erklärt habe, was ich mit dem Panzervergleich meinte, hast du es genauso wenig wie Almaz offensichtlich immer noch nicht begriffen.
Sorry, aber die direkte und wörtliche Übersetzung eines Satzes aus dem deutschen ins russische entspricht trotzdem nicht immer dem Inhalt des Gesagten - wie auch umgekehrt. Da fehlt dir offensichtlich das inhaltliche Verstehen.


So gut wie du das erklärt hast, wurde es auch verstanden. Es kann nicht von mehreren Personen falsch verstanden werden, wenn man richtig argumentiert. So viel zu deinen Deutsch-Kenntnissen ;)


>>>


Tut mir leid Smersch, aber ohne überheblich zu sein oder mich lustig zu machen muß ich feststellen, daß du meine Antwort inhaltlich einfach nicht verstehst. Vlt. ist dein Verständnis der deutschen Sprache doch unzureichend. Das ist keine Beleidigung, sondern einfach eine Feststellung.


Wenn man die Sprache beherrscht, muss nichts mehr übersetzt werden. ;)




Du schreibst: "Eine überflüssige Ironie! Sorry, aber selbst hier, muss ich sagen: „Ich wage es zu bezweifeln, dass du dich mit dem Militär und noch mehr mit der Strategie und Taktik auskennst.“


Naja, von Strategie und Taktik habe ich von dir hier auch noch nix gesehen. Aber aus diesem ironischen Satz so weitreichende Schlußfolgerungen zu ziehen grenzt schon an Hellseherei. Und die Ironie war nicht überflüssig, denn wenn Almaz beim Vergleich von Flugzeugträgern schreibt: "...man muss aber wissen, dass ein kleines Schiff schwerer zu orten und besser zu verteidigen ist. " - dann ist das einfach nur Schwachsinn und Kindergartenniveau. Als ob die Kusnezow beim heutigen Stand der Technik auf Grund ihrer geringeren Größe schwerer zu orten wäre.


:) Verstehst du selber was du hier schreibst?
Was für eine Strategie und Taktik willst du haben? Ein Beispiel mit dem Kampfverband habe ich dir gezeigt... wie es scheint, hast dies zum 1 mal gehört. Eine Internet – Ausbildung wirst du von mir nicht kriegen.
:) Genau, aber im Ernst deinerseits.
Ist es aber, ob du es willst oder nicht.


Und weiter geht es:


Ich: "Was hat China mit den Krimkriegen zu tun? Hauptsache irgendwas posten. "
Du: "Wenn ich mir seine nicht vollständige Antwort (ganze Antwort!) anschaue, dann musst du jetzt wieder mal zugeben, dass diese richtig war."


Was ist das für ein Unsinn? Da fragt jemand gegen welche (mehrere) Gegner Russland während der Krimkriege gekämpft hat, Almaz sagt unter anderem "China" und du sagst (siehe oben) "...dann musst du jetzt wieder mal zugeben, dass diese richtig war."


Da kann ich nur den Kopfschütteln; Frage, Antwort und Kommentar nicht verstanden.


Stimmt! Es gab nur einen einzigen "Krimkrieg"! Gib es doch zu, dass du viele Probleme sowohl mit dem Verständnis als auch mit dem Inhalt hast. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Russlands Armee erhält bis 2015 neuartige Mehrfachraketenwerfer "Tornado"

© RIA Novosti. Denis Gukow

19:28 28/09/2012
MOSKAU, 28. September (RIA Novosti).


Die russische Armee erhält bis 2015 neuartige Mehrfachraketenwerfer der Typen "Tornado-G" und "Tornado-S".

Das teilte der Oberbefehlshaber der russischen Landstreitkräfte, Generaloberst Wladimir Tschirkin, am Freitag Journalisten in Moskau mit. Die Systeme würden derzeit erprobt.

Zuvor hatte Verteidigungsminister Anatoli Serdjukow gesagt, dass das Verteidigungsministerium Verträge mit dem Motowilicha-Werk über die Lieferung von rund 60 "Tornado"-Fahrzeugen an die russischen Truppen geschlossen hatte.

Tschirkin zufolge wird die russische Armee ab 2015 auch mit modernsten Panzern und Schützenpanzerwagen auf der Basis der Plattformen "Taifun", "Bumerang" und "Armata" ausgestattet. "Alle Fahrzeuge werden in den einheitlichen Informationsraum des automatisierten Kommandosystems integriert", sagte der General.



Russland erwägt Bau von Radpanzern

Russland erwägt Bau von Radpanzern

© Photo Jeffery Russell


21:53 28/09/2012
MOSKAU, 28. September (RIA Novosti).


Die russische Armee wird möglicherweise in nächster Zeit erstmals Radpanzer aus heimischer Produktion erhalten.

Das sagte der Oberbefehlshaber der russischen Landstreitkräfte, Generaloberst Wladimir Tschirkin, am Freitag Journalisten in Moskau. "Derartige Panzer gibt es in den Armeen mehrerer Länder. Wir schließen nicht aus, dass auch die russischen Streitkräfte künftig mit Radpanzern ausgestattet werden."

Zuvor hatte ein Vertreter des italienischen Konzerns Oto Melara RIA Novosti mitgeteilt, dass Russland in Italien eine Lizenz für die Produktion von Centauro-Radpanzern erwerben kann. "Bis Ende 2012 sollen vier Panzer dieses Typs in diversen Modifikationen in Russland erprobt werden", sagte der Experte.

Tschirkin zufolge sind Radpanzer im Vergleich zu Kettenpanzern deutlich sparsamer. "Aber unter Berücksichtigung der geographischen Besonderheiten Russlands kann vom kompletten Umstieg auf Radpanzer keine Rede sein", sagte der General.

Die von RIA Novosti befragten Militärexperten wiesen darauf hin, dass Erprobungen von Centauro-Panzern eine weitere Etappe der Prüfung ausländischer Kampftechnik durch das russische Verteidigungsministerium sind. Aber eine Lizenzproduktion solcher Panzer in Russland sei kaum denkbar, hieß es.

Die Besatzung eines Centauro-Panzers ist vier Mann stark. Die voll bewaffnete Maschine wiegt 24 Tonnen, die maximale Geschwindigkeit beträgt 100 Stundenkilometer. Der Panzer ist mit einer 105-mm-Kanone und zwei Maschinengewehren mit einem Kaliber von 7,62 mm ausgestattet. Centauro-Panzer gibt es in den Armeen von Italien, Spanien, Oman und Ägypten.
 
[h=3]Russia Preps Nuke-Ready Cruise Missile[/h]Sept. 27, 2012

Russia is readying for service new cruise missiles designed to carry nuclear or nonatomic warheads, RIA Novosti reported on Wednesday.


The conventionally tipped Raduga Kh-101 should become operational next year, the newspaper Izvestia quoted a Russian air force insider as saying. Its designed maximum flight distance of 6,000 miles would provide the service's long-range aviation branch for the first time with an extended-distance missile able to hit targets with high accuracy.

The Kh-102, a nuclear-ready version of the missile, is also due to begin operations.


Both forms of the cruise missile would be significantly larger and carry more massive payloads than the existing Kh-555 missile, meaning they could only be loaded onto the hulking Tu95MS and Tu-160 bomber aircraft. The Kh-555 will remain loaded onto the smaller Tu-22M3 aircraft.

Meanwhile, the Russian Baltic Fleet conducted a flight trial of a short-range Tochka ballistic missile in the Kaliningrad region, Interfax reported on Wednesday.


"The missile flew along a ballistic trajectory and hit the simulated enemy command post. Strike accuracy was 97 percent. Burst area was about 7 hectares," according to a release from the Western Military District.

The Tochka has a flight range of about 75 miles, according to previous reporting. The missile can be loaded with conventional, nuclear or chemical warheads for use against aircraft facilities, ammunition storage sites and other locations. It is believed to have been used during the conflict in Chechnya.

Russia has previously threatened to deploy short-range Iskander ballistic missiles in the Kaliningrad if no compromise can be reached with NATO and the United States regarding their plans for a European missile shield. Moscow says it worries the system ultimately poses a threat to its long-range nuclear force, while the military alliance says the shield is intended to counter missile strikes from the Middle East.

Russia Preps Nuke-Ready Cruise Missile - RP Defense
 
Ich habe jetz deine Zitate und Antworten mal einfach in rot gestellt, mit der Zitierfunktion habe ich leichte Probleme.

" Jetzt ohne dich zu beleidigen, nach der „neuen Rechtschreibung“ heißt es: dass und nicht daß

Ich bin zu alt um mich noch zu ändern - in meinem Wortschatz bleibt das "daß" erhalten.


"
quote_icon.png
Zitat von jhei61

Das ich kein Militärexperte bin, hatte ich schon selbst geschrieben; das ist keiner hier.

Wie du meinst. Dass bitte (ohne Korrektur lernt man es auch nie ;-))"

Falsch, hier heißt es richtig DAS. So toll scheint es mit deinen Kenntnissen doch nicht zu sein. Aber das Verständnis einer Sprache von kleinen Schreibfehlern in einem Forum abhängig zu machen, ist schon lustig. Ich achte da mehr auf inhaltliches verstehen. Beim Schreiben passiert es halt, daß mal zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden oder mal ein Buchstabe ausgelassen wird. Solltest dir mal hier mal deine Beiträge komplett anschauen, da finden sich mit Sicherheit
deutlich mehr Schreib- und Grammatikfehler als bei mir. Aber eigentlich interessiert mich das auch nicht (wenn du nicht damit angefangen hättest); ich rede von Inhalt und nicht der Form. Und dafür lieferst du auch jetzt schon wieder nette Beispiele.


Das hat nichts mit dem Verständnis der Sprache zu tun. Solltest besser auf deine Antworten achten (nicht mit @ SMERSCH anfangen!) und den Faden nicht verlieren, dann gibt es keine Missverständnisse mehr.

Wenn ich Almaz zitiere, und dieser sich auf ein Zitat von dir bezieht, dann muß ich das (nicht dass!) so bringen. Hier sind wir dann wieder beim Verständnis des Geschriebenen.

quote_icon.png
Zitat von jhei61


Du schreibst:
"Auf alle diese Links gab es auch eine entsprechende Antwort, die deinerseits nicht mehr beantwortet wurde. „Soviel zum Thema sachliche und fundierte Diskussion.“ So gab es nicht einmal eine richtige Diskussion."
Ich habe dir alle deine Antworten zu den Links mal drangehängt...





Eine Diskussion können nur 2+ führen. Wenn einer etwas postet und dann auf weitere Antorten verzichtet, führt dies zu einem Monolog.


Du hast ja nicht mal begriffen, daß ich hier dich zitiere. Wenn ich dir schreibe "Du schreibst...", ist das (nicht dass) ein Zitat von dir.... Und jetzt antwortest du also auf deine eigenen Worte und behauptest du würdest verstehen was ich schreibe - never.

So gut wie du das erklärt hast, wurde es auch verstanden. Es kann nicht von mehreren Personen falsch verstanden werden, wenn man richtig argumentiert. So viel zu deinen Deutsch-Kenntnissen ;-)

Doch das ist schon möglich, vor allem wenn der andere Almaz heißt.

Wenn man die Sprache beherrscht, muss nichts mehr übersetzt werden. ;-) Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...


quote_icon.png
Zitat von jhei61

Du schreibst: "Eine überflüssige Ironie! Sorry, aber selbst hier, muss ich sagen: „Ich wage es zu bezweifeln, dass du dich mit dem Militär und noch mehr mit der Strategie und Taktik auskennst.“


Naja, von Strategie und Taktik habe ich von dir hier auch noch nix gesehen. Aber aus diesem ironischen Satz so weitreichende Schlußfolgerungen zu ziehen grenzt schon an Hellseherei. Und die Ironie war nicht überflüssig, denn wenn Almaz beim Vergleich von Flugzeugträgern schreibt: "...man muss aber wissen, dass ein kleines Schiff schwerer zu orten und besser zu verteidigen ist. " - dann ist das einfach nur Schwachsinn und Kindergartenniveau. Als ob die Kusnezow beim heutigen Stand der Technik auf Grund ihrer geringeren Größe schwerer zu orten wäre.





:-) Verstehst du selber was du hier schreibst?
Was für eine Strategie und Taktik willst du haben? Ein Beispiel mit dem Kampfverband habe ich dir gezeigt... wie es scheint, hast dies zum 1 mal gehört. Eine Internet – Ausbildung wirst du von mir nicht kriegen.

Ja, ich habe es verstanden. Du hast es nicht verstanden. Nicht ich wollte eine Strategie oder Taktik haben sondern DU. Wenn ich schreibe: "Du schreibst:..." und diesen Satz an dich richte, wen zitiere ich dann? Weißt du überhaupt wie man ein Zitat in einem Schreiben kenntlich macht ohne Copy and Paste? Offensichtlich nicht.

:-) Genau, aber im Ernst deinerseits.
Ist es aber, ob du es willst oder nicht.

Dir ist schon klar, daß das Auflösungsvermögen von Satelliten heute unterhalb eines Meters liegt, das Radarsignaturen nicht nur von der Größe, sondern auch der Form abhängen, das Infrarotsignaturen von der Größe völlig unabhängig sind usw. ?

quote_icon.png
Zitat von jhei61

Und weiter geht es:
Ich: "Was hat China mit den Krimkriegen zu tun? Hauptsache irgendwas posten. "
Du: "Wenn ich mir seine nicht vollständige Antwort (ganze Antwort!) anschaue, dann musst du jetzt wieder mal zugeben, dass diese richtig war."

Was ist das für ein Unsinn? Da fragt jemand gegen welche (mehrere) Gegner Russland während der Krimkriege gekämpft hat, Almaz sagt unter anderem "China" und du sagst (siehe oben) "...dann musst du jetzt wieder mal zugeben, dass diese richtig war."
Da kann ich nur den Kopfschütteln; Frage, Antwort und Kommentar nicht verstanden.


Stimmt! Es gab nur einen einzigen "Krimkrieg"! Gib es doch zu, dass du viele Probleme sowohl mit dem Verständnis als auch mit dem Inhalt hast. ;-)

Nur hast du nicht verstanden, dass es nicht um die Anzahl der Kriege ging (du hast recht- es gab nur einen ), sondern um die Behautung "China" hätte daran teilgenommen. Das ich "Kriege" schrieb war einfach nur Flüchtigkeit. Aber um diesen Fakt ging es ja nicht, wie du offensichtlich noch immer nicht begriffen hast.



 
Zuletzt bearbeitet:
@ Cebrail:

Danke.

Einige Bilder zum Thema:

tu95ms-ch101.jpg

tu95ms-ch101_2.jpg

d3d3Lm1pbGl0YXJ5cGFyaXRldC5jb20vZWRpdG9yL2Fzc2V0cy9uZXcvRmlsZXM0LzU0NDg1NzQ4Nzc4ODcuanBnP19faWQ9MjIzODc=.jpg

23557.jpg


- - - Aktualisiert - - -

" Jetzt ohne dich zu beleidigen, nach der „neuen Rechtschreibung“ heißt es: dass und nicht daß

Ich bin zu alt um mich noch zu ändern - in meinem Wortschatz bleibt Daßß erhalten.

Das Alter spielt keine Rolle. Wobei das Thema mit ß oder ss in Deutschland noch kein Ende finden dürfte. Die Zeitschriften, Bücher und Co. sollten aber auch auf die neue Schreibweise achten.

"
quote_icon.png
Zitat von jhei61

Das ich kein Militärexperte bin, hatte ich schon selbst geschrieben; das ist keiner hier.




Wie du meinst. Dass bitte (ohne Korrektur lernt man es auch nie ;-))"


Falsch, hier heißt es richtig DAS. So toll scheint es mit deinen Kenntnissen doch nicht zu sein.

DasS ich kein Militärexperte bin, hatte ich schon selbst geschrieben; das ist keiner hier. Der wichtige Begriff "Subjektsatz" sollte dir bekannt sein, in jedem Alter.

Also doch so toll ;)


Aber das Verständnis einer Sprache von kleinen Schreibfehlern in einem Forum abhängig zu machen, ist schon lustig. Ich achte da mehr auf inhaltliches verstehen. Beim Schreiben passiert es halt, daß mal zwei Tasten gleichzeitig gedrückt werden oder mal ein Buchstabe ausgelassen wird. Solltest dir mal hier mal deine Beiträge komplett anschauen, da finden sich mit Sicherheit deutlich mehr Schreib- und Grammatikfehler als bei mir. Aber eigentlich interessiert mich das auch nicht (wenn du nicht damit angefangen hättest); ich rede von Inhalt und nicht der Form. Und dafür lieferst du auch jetzt schon wieder nette Beispiele.

Wirklich?
Tut mir leid Smersch, aber ohne überheblich zu sein oder mich lustig zu machen muß ich feststellen, daß du meine Antwort inhaltlich einfach nicht verstehst. Vlt. ist dein Verständnis der deutschen Sprache doch unzureichend. Das ist keine Beleidigung, sondern einfach eine Feststellung.
Auch wenn es hier mehr um den Inhalt geht, was du wahrscheinlich im nächsten Beitrag schreiben wirst... Grammatik ist ein wichtiger Bestandteil jeder Sprache. Wobei dies nicht das Thema ist. Würde mal gerne meine Fehler sehen ;)

quote_icon.png
Zitat von jhei61
Du schreibst:
"Auf alle diese Links gab es auch eine entsprechende Antwort, die deinerseits nicht mehr beantwortet wurde. „Soviel zum Thema sachliche und fundierte Diskussion.“ So gab es nicht einmal eine richtige Diskussion."
Ich habe dir alle deine Antworten zu den Links mal drangehängt...

Eine Diskussion können nur 2+ führen. Wenn einer etwas postet und dann auf weitere Antorten verzichtet, führt dies zu einem Monolog.

:) Deine Beispiele sind genau so ausführlich wie deine Argumentation.
Ist keine Beleidigung. Daran müsstest du noch viel arbeiten. Das ist Fakt. ;)

- - - Aktualisiert - - -

Für unsere:-)

Heute Abend, 21:30 MoskauZeit, 19:30 CET, Premiere auf Первый канал "Чкалов".

:) Danke. Etwas zu der Person:

Waleri Pawlowitsch Tschkalow (russisch Валерий Павлович Чкалов, wiss. Transliteration Valerij Pavlovič Čkalov; * 20. Januar[SUP]jul.[/SUP]/ 2. Februar 1904[SUP]greg.[/SUP] in Wassiljowo, Oblast Nischni Nowgorod; † 15. Dezember 1938 bei Moskau) war ein sowjetischer Pilot.

Leben

Tschkalow trat 1919 freiwillig in die Rote Armee ein. 1921/22 besuchte er die militärtheoretische Fliegerschule in Jegorjewsk. Anschließend wurde er als einer der ersten Flugschüler an der neuen Militärfliegerschule Borissoglebsk zum Piloten ausgebildet. Ab Juni 1924 diente Tschkalow in einer Jagdfliegereinheit. Nebenbei erwarb er die Kunstflugerlaubnis. 1927 erfolgte seine Ernennung zum Kettenkommandeur. Von 1928 bis 1930 war Tschkalow als Fluglehrer an der Brjansker Schule tätig.
1930 wurde Tschkalow Testpilot beim Wissenschaftlichen Institut der Luftstreitkräfte, etwas später beim OKB Polikarpow. Dort war er ab 1931 einer der Piloten, die Versuchsstarts und -landungen mit einem Fliegenden Flugzeugträger ausführte. Außerdem war er für die Erprobung der Polikarpow-Jagdflugzeuge I-15, I-16 und I-17 zuständig. Tschkalow bewies dabei seine gute Flugzeugbeherrschung. Er kam durch diese Versuche in Kontakt mit dem Hause Tupolew, zu dem er 1933 wechselte. Insgesamt testete Tschkalow über 70 Flugzeugtypen.
1936 rückte Tschkalow durch einen Rekordflug vom 20. bis 22. Juni mit einer Tupolew ANT-25 in das Licht der russischen Öffentlichkeit, als es ihm zusammen mit Baidukow und Beljakow gelang, den Dauerflugrekord auf 56 Stunden und 20 Minuten heraufzusetzen. Diese Leistung wurde anlässlich eines Nonstopfluges von Moskau zur Insel Udd (am nordwestlichen Ende des Tatarensunds) (9.374 km) erzielt. Vom 18. bis 20. Juni 1937 erfolgte ein Rekordflug über 12.000 km in 63 Stunden 25 Minuten als Transpolarflug von Moskau nach Vancouver, was einen neuen Weltrekord für einen Flug ohne Zwischenlandung bedeutete. Nach diesem Flug wurde ihm am 24. Juli 1937 der Orden Held der Sowjetunion verliehen. 1938 erfolgte seine Beförderung zum Brigadekommandeur. Tschkalow war außerdem Träger des Leninordens (zweifach) und des Rotbannerordens.
Tschkalow kam 1938 bei der Erprobung der Polikarpow I-180 ums Leben. Seine Urne wurde an der Kremlmauer in Moskau beigesetzt. Noch 1955 untersuchte eine von Chruschtschow einberufene Kommission die Umstände, die zum Absturz führten, kam aber zu keinem klaren Ergebnis.
Tschkalow war mit Olga Jerasmowa Tschkalowa verheiratet und hatte einen Sohn, Igor.


Würdigung


Tschkalow-Denkmal vor den Nowosibirsker Flugzeugwerken



Tschkalow und ANT-25 auf einer russischen Briefmarke von 2004


Tschkalows Geburtsstadt Wassiljowo am rechten Ufer der Wolga, etwa 100 Kilometer nordwestlich von Nischni Nowgorod wurde 1937 anlässlich des Nonstopfluges nach Kanada in Tschkalowsk umbenannt. Von 1938 bis 1957 hieß die Stadt Orenburg zu Ehren des Piloten Tschkalow.
Ebenfalls seinen Namen trägt der Kaliningrader Stadtteil Tschkalowsk (vor 1945 Tannenwalde). Gleichfalls wurde eines der größten Flugzeugwerke Russlands, das Nowosibirsker Flugzeugwerk NAPO, bereits im Jahre 1939 nach ihm benannt.[SUP][2][/SUP]
In Russland tragen gleich drei U-Bahnhöfe den Namen Tschkalows: Im Dezember 1995 wurde in Moskau mit der Inbetriebnahme der Metrolinie 10 die Station Tschkalowskaja eröffnet.[SUP][3][/SUP], ebenso wurde im September 1997 in Sankt Petersburg auf der Metrolinie 4 (heute gehört dieser Abschnitt zur Linie 5) die Station namens Tschkalowskaja eröffnet.[SUP][4][/SUP] Auch heißt eine 1985 erbaute Station der Metro Nischni Nowgorod Tschkalowskaja.
Das russische Luftwaffenausbildungszentrum in Lipezk und das Staatliche Flugerprobungszentrum in Achtubinsk tragen heute seinen Namen. Außerdem ist der Militärflugplatz Tschkalowski nach ihm benannt.
2004 wurde in Russland aus Anlass des 100. Geburtstages eine 2-Rubel-Silber-Gedenkmünze in einer Auflage von 7000 Stück geprägt. Sie zeigt Tschkalows Porträt in Fliegermontur neben der Flugroute von Moskau über den Nordpol nach Vancouver 1937. Aus gleichem Anlass erschien eine Briefmarke.





1939 errichtetes Tschkalow-Denkmal von I. A. Mendelewitsch[SUP][1][/SUP] in Nischni Nowgorod







- - - Aktualisiert - - -

Du hast ja nicht mal begriffen, daß ich hier dich zitiere. Wenn ich dir schreibe "Du schreibst...", ist das (nicht dass) ein Zitat von dir.... Und jetzt antwortest du also auf deine eigenen Worte und behauptest du würdest verstehen was ich schreibe - never.

Ich kann meinen Text von deinem ohne Probleme unterscheiden. Solltest an deiner Formulierung arbeiten, im Ernst.

So gut wie du das erklärt hast, wurde es auch verstanden. Es kann nicht von mehreren Personen falsch verstanden werden, wenn man richtig argumentiert. So viel zu deinen Deutsch-Kenntnissen ;-)

Doch das ist schon möglich, vor allem wenn der andere Almaz heißt.

Jetzt sehe ich, dass es in deinem Fall vieles möglich ist.
Ob Almaz, ich oder sonst jemand: spielt keine Rolle. Nicht auf "Antworten" drücken, ohne den Beitrag zu kontorllieren.


Wenn man die Sprache beherrscht, muss nichts mehr übersetzt werden. ;-) Tja, wenn das Wörtchen wenn nicht wär...

Wenn du auch nach diesem Satz uns sagst, dass deine Deutsch-Kenntnisse gut sind, dann weiss ich auch nicht mehr weiter...vllt. an einem Deutsch-Kurs teilnehmen. Ist keine Beleidigung, sondern ein Rat für das Leben. ;)


quote_icon.png
Zitat von jhei61

Du schreibst: "Eine überflüssige Ironie! Sorry, aber selbst hier, muss ich sagen: „Ich wage es zu bezweifeln, dass du dich mit dem Militär und noch mehr mit der Strategie und Taktik auskennst.“


Naja, von Strategie und Taktik habe ich von dir hier auch noch nix gesehen. Aber aus diesem ironischen Satz so weitreichende Schlußfolgerungen zu ziehen grenzt schon an Hellseherei. Und die Ironie war nicht überflüssig, denn wenn Almaz beim Vergleich von Flugzeugträgern schreibt: "...man muss aber wissen, dass ein kleines Schiff schwerer zu orten und besser zu verteidigen ist. " - dann ist das einfach nur Schwachsinn und Kindergartenniveau. Als ob die Kusnezow beim heutigen Stand der Technik auf Grund ihrer geringeren Größe schwerer zu orten wäre.





:-) Verstehst du selber was du hier schreibst?
Was für eine Strategie und Taktik willst du haben? Ein Beispiel mit dem Kampfverband habe ich dir gezeigt... wie es scheint, hast dies zum 1 mal gehört. Eine Internet – Ausbildung wirst du von mir nicht kriegen.

Ja, ich habe es verstanden. Du hast es nicht verstanden. Nicht ich wollte eine Strategie oder Taktik haben sondern DU. Wenn ich schreibe: "Du schreibst:..." und diesen Satz an dich richte, wen zitiere ich dann? Weißt du überhaupt wie man ein Zitat in einem Schreiben kenntlich macht ohne Copy and Paste? Offensichtlich nicht.

Hörst du bitte auf die Beiträge auf deine Art und Weise zu zitieren. Erwartest ja, dass man deine Antworten versteht...das ist unmöglich. Wenn du technische Hilfe brauchst, frag mal nach.

:-) Genau, aber im Ernst deinerseits.
Ist es aber, ob du es willst oder nicht.

Dir ist schon klar, daß das Auflösungsvermögen von Satelliten heute unterhalb eines Meters liegt, dass Radarsignaturen nicht nur von der Größe, sondern auch der Form abhängen, dass Infrarotsignaturen von der Größe völlig unabhängig sind usw. ?

Jetzt bewegst du dich in die richtige Richtung.
Gleiche Entfernung: je kleiner das Objekt, desto schwächer sein Signal! - grobe Erklärung.
Drei Faktoren der Radarsignatur: Formgebung und Baumaterialien, Größe!

quote_icon.png
Zitat von jhei61

Und weiter geht es:
Ich: "Was hat China mit den Krimkriegen zu tun? Hauptsache irgendwas posten. "
Du: "Wenn ich mir seine nicht vollständige Antwort (ganze Antwort!) anschaue, dann musst du jetzt wieder mal zugeben, dass diese richtig war."

Was ist das für ein Unsinn? Da fragt jemand gegen welche (mehrere) Gegner Russland während der Krimkriege gekämpft hat, Almaz sagt unter anderem "China" und du sagst (siehe oben) "...dann musst du jetzt wieder mal zugeben, dass diese richtig war."
Da kann ich nur den Kopfschütteln; Frage, Antwort und Kommentar nicht verstanden.


Stimmt! Es gab nur einen einzigen "Krimkrieg"! Gib es doch zu, dass du viele Probleme sowohl mit dem Verständnis als auch mit dem Inhalt hast. ;-)

Nur hast du nicht verstanden, dass es nicht um die Anzahl der Kriege ging (du hast recht- es gab nur einen ), sondern um die Behautung "China" hätte daran teilgenommen. Das ich "Kriege" schrieb war einfach nur Flüchtigkeit. Aber um diesen Fakt ging es ja nicht, wie du offensichtlich noch immer nicht begriffen hast.


DANKE.

1.Russland gegen Persien, Türkei, Frankreich, Schweden, Deutschland, China... Zu den bestimmten Zeiten waren dies die stärksten Gegner überhaupt. Russland kann schon auf sich selbst aufpassen.
..Weitere Argumentation, die ich schon mal gepostet habe (genau die Antwort auf deine Frage ;-)) ...vllt. mit google versuchen...damals habe ich auch mit den Türken diskutiert...kommt später, gehe jetzt...

Bitte, wo steht hier (in dem Beitrag von ALMAZ), dass China an dem Krim-Krieg teilgenommen hat?



[TABLE="class: infobox toptextcells float-right"]
[TR]
[TH="colspan: 2, align: center"]Konfliktparteien[/TH]
[/TR]
[TR]
[TD]Alliierte:
Frankreich
Osmanisches Reich
Vereinigtes Königreich
Sardinien[/TD]
[TD] Russland[/TD]
[/TR]
[/TABLE]

Es wurden auch andere Länder in dem Beitrag genannt... warum hast du diese ausgelassen?
 
Zurück
Oben