Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Die Emigranten kommen ! Mädchen in Albanien lassen sich " zunähen "

ja egal um was es geht, auch wenn man nur mit einem mann sex hatte in seinem ganzen leben weiss man irgendwann was einem gefällt und was nicht, und ob man zufrieden ist. Vielleicht funktioniert diese masche ja am anfang aber mit der zeit nicht mehr. außerdem ist es ja den wenigsten männern egal ob die frau mit ihnen zufrieden ist, glaub kaum dass einer das auf sich beruhen lässt wenn die frau zu dem hingeht und sagt ey du bist scheisse.

natürlich gibts das, aber mit zeit erübrigt sich das, sofern es sich um wahre liebe handelt.. wenn du eine person von ganzem herzen liebst wirst du deinen hintern gefälligst bewegen..
 
haha oh man bei typen wie dir find ich das sogar gut dass es zunähtechniken gibt. ernsthaft einer der schon sex hatte und auf ne jungfrau besteht, der verdient wirklich nur so eine falsche fake-jungfrau. :D

Shande was heißt hier Typen wie dir? Deswegen maul halten und friss dich Fett da und gut ist ;) du hast mit uns ja abgeschlossen verbitterte Muuuhhh :)

Wenn eine Frau/Man will das der zukünftige Jungfrau dann darf sie halt auf sowas pochen und fertig egal wie viele Vorgeschichten der oder diejenige hatte.
 
verbieten kann ich niemanden etwas. aber halte eben von solchen männern nichts.

freak, du bist doch gar nicht so ein doofes kerlchen =)
meinst du ernsthaft, du merkst nicht an ihrer art, an ihren einstellungen, an ihrem verhalten, wie sie tickt und ob sie konservativ ist oder nicht.

männer, die etwas reife und charakter besitzen stellen solche fragen erst gar nicht...

Catty das ist halt deine Einstellung zu dieser Thematik ist auch gut so ich bin selber halt andere Meinung...

Ich wollte ja sowas in der Art erwähnen aber ich musste weg :)

Das bedeutet nichts in dieser Hinsicht ob man konservativ ist oder nicht...

Alles andere hast du recht natürlich :)
 
Definiert mal "falsch", "unmoralisch". Und was hätte das auch mit konvertierter Ex-Christin usw. zu tun?! Mädels werden im Schnitt vielleicht mit 11 geschlechtsreif. Früher hat man in gewissen Kreisen diese fast mit dem Tag verheiratet. Man kommt in die Pubertät, lernt vielleicht die erste Liebe kennen... Und wow, man hat vielleicht auch in dieser seiner ersten Beziehung auch noch GV *shoked*.

In meiner Gesellschaft ist das Durchschnittsheiratsalter vielleicht doch noch unter dem deutschen. Aber auch nicht mehr wie zu Omas Zeiten. Und falls es aus welchen Umständen heraus mit der Liebe nicht gleich klappt und ehe du dich versiehst bist du Ende 20, Anfang 30 und immer noch unverheiratet. Und ehrlich, mir wäre es bei einem Mann da etwas komisch, würde er Jungfrau sein. Und vielleicht geht es dem einen oder anderen ja auch umgekehrt so.

Es ist ja irgendwie eine sehr romantische Vorstellung, ich spare mich für den Ehepartner auf sozusagen. Aber in den meisten Gesellschaften, sicher auch der albanischen, ändern sich unter Jugendlichen wahrscheinlich wenigstens altersmäßig das Thema. Und da finde ich entsprechende Erwartungen zumindest utopisch. Und ja, ich finde es auch durchaus etwas doppelmoralistisch, entsprechende Erwartungen, noch dazu als Ausschlusskriterium zu haben, wenn man(n) sie selbst nicht erfüllt. Aber gut, da kann ich bei der Suche nur Glück wünschen und dass man dabei auch nicht hintergangen wird. Und das meine ich nicht ironisch.
 
Zurück
Oben