garnichts ist schlimm daran, was laberst du mich immer zu vonwegen ich fände es schlimm als jungfrau in die ehe zu gehen, ich hab dir schon tausendmal erklärt wie ich dazu stehe wenn jemand wartet. Ich gehe schon jahrelang die religiöse schiene und finds doch selber nicht gut wenn man sex vor der ehe hat. wenn du zu dämlich bist um das zu kapieren dann ist das bitte nicht problem (!!!)
Ich finde es selber nicht gut, aber es sollte keiner dazu gezwungen werden, indem man ein Leben lang beigebracht kriegt dass nur das alleine wichtig ist und man sonst keinen wert hat? So dämlich bist du doch nicht, so dämlich seid ihr nicht, und ich schreibe nun wirklich nicht zu kompliziert, also tu nicht so als würdest du mich immer missverstehen wenn doch alle anderen mich immer zu 100% verstehen !!
Es geht um den psychischen Druck der auf viele frauen deswegen ausgeübt wird und typen wie du und alba leugnet das und tut so als wären alle frauen super glücklich mit diesen patriarchalischne strukturen. Und das macht euch eben ob ihr es nun wollt oder nicht sehrwohl zu frauenfeindlichen kranken ignoranten. Ich kaufs euch nicht ab dass euch das ganze nicht bewusst ist. Ihr leugnet hier rum blabla es wird ja garkein druck ausgeübt, die frauen machen das alles eh freiwillig und das ist einfach nur krank. Nicht nur dass ihr das verteidigt ihr leugnet gewisse Sachen die so garnicht in ordnung sind, nur weil ihr daraus Vorteile zieht.
Inwiefern also machen wir einen fehler wenn wir typen wie euch als chauvinisten ansehen??
Und ja indem du eine Frau als eheuntauglich ansiehst weil sie keine jungfrau mehr ist, stempelst du sie automatisch als wertlos ab. Und wenn es nur einer von dieser Sorte ist dann wäre das so ziemlich egal, aber ihr alle zusammen besteht doch drauf und nehmt in kauf dass frauen unterdrückt werden nur damit ihr eure kostbare jungfrau kriegt, also nochmal meine frage, inwiefern macht euch diese gestörte sichtweise nicht zu kranken chauvinisten