Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bosniaken, Hilfe bitte!

Würde ein Moslem so einen Thread eröffnen und behaupten er hätte zum Christentum konvertiert und seine geliebte Freundin wäre Serbin/Kroatin würden solche Lauchs die jetzt diesen user dumm anmachen diesen hier der zum Christentum übertritt dafür loben und für diesen Schritt Mut machen.Heuchlerpack.....

Wenn jemand einen Schritt in die richtige Richtung macht, dann soll man ihn auch loben, ist doch klar. ;)
 
Danke ;)


Mich hat's grad nur echt angekotzt, wie Charlie das geschrieben hat!
Als ob er mich genau kennen würde, welche Gründe ich dafür hatte usw..

Naja

Weil du insgeheim weißt, dass er Recht hat. Wenn es anders wäre, dann würdest so einen richtigen scheiß drauf geben was er schreibt und dich nicht die ganze Zeit versuchen rechtzufertigen. ;)

Mir persönlich ist deine Lage scheiß egal, es ist mir auch so richtig scheiß egal ob du konvertiert bist oder nicht...es ist deine persönliche Entscheidung abgesehen davon kenne ich dich nicht einmal. ABER wenn ich mir ein Mädl nehmen würde, welches andersgläubig währe, dann würde ich meinen Glauben behalten und sie würde ihren Glauben behalten, wenn sie will. Jemanden auch nur versuchen zu etwas zu zwingen ist unterste Schublade. Es ist ja ihre Entscheidung. Und ihren Eltern würde ich sagen, dass sie aber wirklich überhaupt GARNICHTS zu sagen haben. Sie selbst ist genug alt und muss wissen was gut für sie ist. Wenn es ihnen nicht passt, dann heirate ich sie dennoch, ich will sie heiraten und nicht ihre Eltern oder sonst irgendwen aus ihrer Familie. So viel Eier sollte Man(n) schon besitzen.
 
Weil?
Das war doch nur ein Punkt des Ganzen!

Sie fühlt sich als Moslem und hält sich auch daran!!

Weil die meisten Bosniaken, die ich kenne und ich komme aus Bosnien, dir keine einzige Säule des Islams nennen könnten. Und auch sonst eher Atheisten sind. Der islamische Glauben ist eher als Ersatz für die nicht vorhandene Ethnie und dient nur der Ethnogenese.
 
@Domoljub

Hab ich jetzt nicht schön öfters geschrieben, dass ich es nicht wegen ihr gemacht habe?



Mit den anderen Punkten magst du ehrlich gesagt wirklich recht haben, aber dass viele Familien bei dieser Angelegenheit echt krass draufsind, wirst du auch nicht abstreiten können.
Klar ist die Möglichkeit da, dass wir unseren Willen einfach knallhart durchsetzen und einen Mist auf die Meinung ihrer Eltern geben, aber auf der anderen Seite müsste ich mir dann ewig vorwerfen, dass sie sich wegen mir mit ihrer Familie verkracht hat.

Wenn mir dass egal wäre, hätte ich diese Fragen hier nicht stellen brauchen!



Und @Oh_Mann

Glaub ich dir ja gerne, hatten ja auch schon einige geschrieben, dass das dort nicht so erstgenommen wird.
Dann gehört bzw. gehören sie zu einer geringen Zahl, die es wenigstens etwas tut.
 
Was ist dein Problem?
Wohl ein echt dickes, wenn du hier so einen unnötigen Mist von dir geben musst.

Ey Du bist hier im Balkanforum und nicht im Islamforum, also erwarte nicht dass die christlichen Balkaner Dir dafür auf die Schulter klopfen, schließlich wurden deren Vorfahren von den Osmanen besetzt und unterdrückt.
 
Hallo Leute,

ich bin Andy, 23 und komme aus München.

Hab mich extra hier angemeldet, um euch um etwas Hilfe zu bitten.


Also kurz zur Situation.

Ich bin jetzt seit 3 Jahren mit meiner Freundin zusammen.
Sie ist 21 und kommt ursprünglich aus Podgorica.

du glücklicher.
Frauen aus Podgorica zählen zu den schönsten Frauen in Ex-Jugoslawien.

Hab keine Lust den ganzen Thread zu lesen, aber viel Glück! Wenn ihr euch liebt dann kämpft um euer Glück.
 
@Charlie
Ich hab mich aber doch ganz klar ausgedrückt, wessen Meinung ich gerne darüber hören möchte.
Da frage ich mich nur, warum dann haufenweise Antworten von x-beliebigen Leuten kommen in denen ich so blöd angemacht werde, obwohl niemand nach ihnen gefragt hat.
 
Zurück
Oben