Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kombetarja

Tradhton Kabashi: S’luaj për Shqipërinë

FSHF është duke pritur përgjigje nga talenti i PAOKut, Ergys Kaçe, të cilit De Biazi i ka bërë ftesë për ndeshjen kundër Norvegjisë më 22 mars në Oslo.

Am Montag treffen die Spieler ein d.h., dass wir bald wissen für wen er spielen wird.


- - - Aktualisiert - - -

Rama spielt grad bei Valladolid von anfang an, hier ein Videolink:

http://www.laola1.tv/de/de/fussball/esp-liga-bbva/real-sociedad-real-valladolid/video/425-1369-113646.html
 
Italiens Jugendabteilung in Italien ist nicht so gut. Da hätte Kabashi schon eine Chance.
Hat De Biazi bei Kabashi die Finger im Spiel?
Ich verweise auf das Spiel Italien U19 - Albanien U19, welches für Kabashi eine Möglichkeit war, sich bei Italien zu präsentieren.
 
Zwei neue für unsere U21:
Mergim Neziri: http://www.transfermarkt.de/de/mergim-neziri/profil/spieler_142422.html
Nürnberg II

Ndriqim Halili: http://www.transfermarkt.de/de/ndriqim-halili/leistungsdaten/spieler_94613.html
Hamburger SV II
 
Naja von der 4.Liga, der eine nicht mal Stammspieler und der andere steigt wohl ab in die 5. ...ich seh schwarz für unsere U-21
 
Naja von der 4.Liga, der eine nicht mal Stammspieler und der andere steigt wohl ab in die 5. ...ich seh schwarz für unsere U-21
tja so ist es halt bei uns, wer zu schlecht für Deutschland, Schweiz usw. ist spielt für uns, wir könnten nämlich auch bessere haben. Es kommt einen voll so vor wie wenn es eine Schande ist für Albanien zu spielen.
 
Bis der erste Erfolg kommt, dann werden sie angekrochen kommen. Einfach abwarten und hoffen, dass sie bald etwas erreichen.
 
Zurück
Oben