Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Indien

  • Ersteller Ersteller jugo-jebe-dugo
  • Erstellt am Erstellt am
Und wieso sprachst du dann davon? PS: Ich finds immer zauberhaft, wenn du austickst und mich persönlich beleidigen willst. :lol:

Das kann man natürlich nicht, weil du keine Ehre hast.

Geh mal Gewichte stemmen, vielleicht kommen mit den Muskeln positive Charaktereigenschaften. Ich kann bislang keine erkennen.
 
Am besten beide dauerhaft sperren,jeder hätte was davon.

Hmm,man soll mich also sperren,weil ich auf Provokation und Verallgemeinerung mit Provo und Verallgemeinerung geantwortet habe?Ich habe denen einfach mal einen Spiegel vor die Fresse gehalten.
Ich habe ein bisschen über nicht-Türken/-Muslime geschrieben wie andere über uns.Ich habe weder die Tat der Mörder gerechtfertigt,noch habe ich anderweitig irgend ner Vergewaltigung zugestimmt.Wenn man mir noch einmal derartiges unterstellen sollte,verlange ich ne VW!
Ich mein,Leute die kein RL haben,dackeln doch tatsächlich anderen Usern hinterher,bei jeder Gelegenheit,auch,wenn diese nicht On sind,wer weiß wie oft,einfach nur peinlich.

Und dann werde ich mit einem User verglichen,dessen Threads allesamt anti-islamisch sind.Ich habe keinen einzigen Thread der hetzerisch gegen Andersgläubige u.ä. ist.Immer diese Unterstellungen von denselben Gammelusern.Ich reagiere nur auf Hetze,und wenn ich dann "Gegenhetze" als Stilmittel benutze,dann ist das in den Fällen legitim,mMn.
 
Das kann man natürlich nicht, weil du keine Ehre hast.

Geh mal Gewichte stemmen, vielleicht kommen mit den Muskeln positive Charaktereigenschaften. Ich kann bislang keine erkennen.

In meinem Leben orientiere ich mich leider nicht an Leuten, die meinen jede Minderheit diskrimminierung zu müssen. Sorry :(
 
Der Endgegner!

- - - Aktualisiert - - -



Esseker, du bist ein Hurensohn, der Worte anderer falsch auslegt. Nirgends hab ich die Ermordung von Juden rechtfertigen wollen. Homo!

du bist der endgegner ???du bist ein primitives würstchen, aber noch höchstens 1. monat und du wirst dauerhaft geseprrt und dan biste auch wieder vergangenheit

- - - Aktualisiert - - -



hurensohn ??? woher kannst du kleinkind so wörter, beleidige keine familien auch nicht die von essek du pissnelke
 
Hmm,man soll mich also sperren,weil ich auf Provokation und Verallgemeinerung mit Provo und Verallgemeinerung geantwortet habe?Ich habe denen einfach mal einen Spiegel vor die Fresse gehalten.
Ich habe ein bisschen über nicht-Türken/-Muslime geschrieben wie andere über uns.Ich habe weder die Tat der Mörder gerechtfertigt,noch habe ich anderweitig irgend ner Vergewaltigung zugestimmt.Wenn man mir noch einmal derartiges unterstellen sollte,verlange ich ne VW!
Ich mein,Leute die kein RL haben,dackeln doch tatsächlich anderen Usern hinterher,bei jeder Gelegenheit,auch,wenn diese nicht On sind,wer weiß wie oft,einfach nur peinlich.

Und dann werde ich mit einem User verglichen,dessen Threads allesamt anti-islamisch sind.Ich habe keinen einzigen Thread der hetzerisch gegen Andersgläubige u.ä. ist.Immer diese Unterstellungen von denselben Gammelusern.Ich reagiere nur auf Hetze,und wenn ich dann "Gegenhetze" als Stilmittel benutze,dann ist das in den Fällen legitim,mMn.
warum antwortest du mir nich? magst du mich nicht? ich mag dich...hast eine schöne harmonische art dich auszudrücken. :-)
 
Zurück
Oben