Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Transfers

  • Ersteller Ersteller Popeye
  • Erstellt am Erstellt am
Ich kann nicht glauben dass es denen ausschließlich um die eigene Verstärkung geht, wer das glaubt sollte lieber auch weiterhin seine beschissenen Stiefel am 6. Dezember auf die Fensterbank legen und hoffen dass was drin liegt am nächsten Morgen.
 
Mein Tag ist im Arsch, wirklich, ich muss echt drauf klarkommen, dass BVB durch solche Aktionen abgehalten wird, sich dauerhaft an der Spitze zu etablieren.

also wenn Dortmund sich von der Kohle keine wirklich maßgebliche Verstärkung für den Sturm holt, wird das ne beschissene Saison. Ich glaub, dann guck ich lieber Gartenzwergen beim Verrosten zu.
 
Bei allem Respekt, Vuk, aber das ist doch nich dein Ernst? Wer vor 2 Jahren noch davon labert, wie raffgierig alle sind und dass er alles versteuert und dass es auch mal genug ist mit Geld, bei dem braucht man sich doch über sowas echt nich mehr wundern. Uli Hoeneß, Heuchler #1.

Ich verstehe euch BVB-Fans nur zu gut. Das Problem ist, der Transfer könnte zum Vorbild für andere werden und in den nächsten zwei Jahren verliert ihr Jahr um Jahr weitere Leistungsträger und reiht euch schlussendlich in die Riege der Euroleague/CL-Qualifikationsaspiranten ein. Gut, ist vll. von mir Schwarzmalerei, aber ausschliessen darf man es nicht, wenn man wichtige Säulen Jahr für Jahr verliert. Was passiert mit Lewa, Reus, Gündogan, Hummels etc.?

Aber ich muss auch die "Gelb-Schwarzen" kritisieren. Wer Mario unter Wert auf dem Silbertablett präsentiert, ist mitschuldig. War doch klar, dass Mattias Sammer bei solchen Ablösen über kurz oder lang zugreifen wird. Deutsche Talente dürfen sich unter Sammer inzwischen berechtigte Hoffnung auf eine Zukunft bei den Bayern machen, da bin ich auf die langfristige Entwicklung der Münchner gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ganze Geschwafel der Spieler (nicht nur er), die Wappen-Küsserei usw., kann man alles nicht mehr ernst nehmen. Würden die Spieler nicht solche Aussagen tätigen, wäre das ganze Theater halb so wild. Doch ich muss auch Cobra Recht geben, Mario Götze wird es bei der Entscheidung um Geld (der Mensch kriegt nie genug davon) und Perspektive gegangen sein - der Zeitpunkt könnte nicht "falscher" sein und ich verstehe die Wut der BVB-Fans, da der Verein gerade was grossartiges aufbaut und viele Sympathien im Ausland (England und Spanien schwärmen von ihnen) gewonnen hat. Doch, bei Götze (und bei vielen anderen) sind die beiden genannten Aspekte nach seinem Dafürhalten beim FCB besser, als beim BVB. Weiter hat der Bayern nachhaltigen Erfolg. Die AK in seinem Vertrag war überall bekannt, da darf man sich nichts vormachen.


Könnten Sie sich vorstellen, für immer bei Borussia Dortmund zu spielen? So wie es Ihr Sportdirektor Michael Zorc gemacht hat? Oder ist das in Ihrem Karriereplan nicht vorgesehen?

Götze: (lacht) Wenn ich mal einen Plan hätte.
Im Ernst: Ich kann mir das vorstellen. Ich bin in Dortmund aufgewachsen, fühle mich in der Stadt sehr wohl, habe Freunde und Familie dort. Das spricht alles für Dortmund und den BVB. Ob es so kommt, wird die Zukunft zeigen. Erstmal läuft mein Vertrag bis 2016. Deshalb gibt es überhaupt keinen Grund, über etwas anderes nachzudenken.
Bleibt Mario Götze für immer beim BVB? | WAZ.de
 
Ich hab das Gefühl das wird nicht unser letzter Abgang dieses Jahr, Lewa is ja auch fast sicher, wenn Barce ernst macht bei Hummels ist er auch weg
Zumal 37mio für das beste deutsche Talent seit Jahrzehnten ein Witz sind

Ich hoffe Susi und Watzke nehmen ordentlich Geld in die Hand, und fürchten sich nicht nen größeren Namen zu kaufen, wir können uns nicht erlauben, dass die Transfers wieder ein Jahr brauchen, bis sie im System drin sind, was jetzt hoffentlich bei Schieber passiert.


Aus Bayernsicht n krasser Schlag für Shaqiri in die Fresse, eigentlich auch für Kroos
Aber gut aus Bayernsicht jetzt mal nen großen Transfer bekanntgeben, da fällt denk ich einwenig reporterlast von Ulis Schultern, aber kontraproduktiv fürn bvb
 
ja heult nur rum wie herzlos bayern doch ist... man will sich in zukunft weiterhin mit barca, real etc. messen können und da gehören solche transfers dazu. ManU überlegt sich auch nicht "wie herzlos" sie sind wenn sie Van Persie, Valencia, Carrick etc. verpflichten. Oder wenn Barcelona Adriano, Villa oder Alves verpflichten oder wenn Real Madrid Callejon, Ramos usw. verpflichtet...

Bayern kann nichts dafür dass BVB damals nach ihren erfolgreichen 90ern pleite ging und so Schulden machten, Bayern kann auch nichts dafür wenn ein Spieler wechseln... immerhin zwingt man sie ja nicht... von daher könnt ihr euch das theater sparen, denn BVB mag ein Traditionsverein sein, aber Bayern entwickelte sich eigenständig zu einer Institution. Haters gonna hate.

willkommen Mario..
 
Zurück
Oben