Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Neue Gewalt im Kosovo

Waren beide Jugendliche Goranen oder einer Gorane und einer Serbe oder wie?

- - - Aktualisiert - - -

Ich wette es waren die Serben selber und schieben es auf die Albaner so war es bisjetzt immer
 
Toter Serbe bei Pec gefunden, Täter unbekannt

Srbin prona


Zwei Kinder im Alter von jeweils 15 Jahren und von der Ethnie goransich und serbisch wurden im Stadtteil Bosnjacka Mahala in Kosovska Mitrovica mit Messern von hinten abgestochen.
Es gibt Hinweise, dass es eine Gruppe albanischer Jugendlicher war, diese sind aber noch unbestätigt.

Dva de


Lasst uns hoffen, dass die Täter gefunden werden können und die Kids überleben und vielleicht sogar aussagen können.

Bosnjacka Mahala liegt im Norden Mitrovicas die Albaner sind bestimmt nicht an neuen Spannungen in der mehrheitlich von Serben bewohnten Stadthälfte interessiert.
Wahrscheinlich war das wieder mal eine Tat der serbischen Kriminellen und Bombenleger-Gruppe aus Nord-Mitrovica die an eine
Annäherung und dem Abkommen nicht interessiert sind, da sie sonst arbeitlose Kriminelle wären.
 
Waren beide Jugendliche Goranen oder einer Gorane und einer Serbe oder wie?

- - - Aktualisiert - - -

Ich wette es waren die Serben selber und schieben es auf die Albaner so war es bisjetzt immer

K. Mitrovica: Privedeni Albanci osumnji

Es wurden zwei Verhaftet, die anscheinend als Angreifer identifiziert wurden, der stellvetretende Polizeidirektor in Mitrovica Ergin Medić hat die Nationalität noch nicht bestätigt, oder verneint, laut Berichten scheint es sich aber um zwei Albaner zu handeln.

Die Kinder waren ein Gorane und ein Serbe.
 
Das ausgerechnet jetzt sowas passiert ja klar WAS FÜR EIN ZUFALL und auch noch im Norden Mitrovicas
in der bosnischen Mahalla wo normalerweise serbische Kriminelle ihr Unwesen treiben.
 
ich finde den titel wiedermal völlig unpassend.....
wenn du kein verdammter idiot von einem nationalisten bist dann weis ich auch nicht!!!!

es würde reichen wenn einfach stehen würde;

TOTE durch gewaltverbrechen oder ähnliches....

rip und herzliches beileid den angehörigen.
 
Das meinte ich nicht du minderbemittelte Sau :facepalm:
Aber es ist nicht bewiesen, dass es Albaner waren. Außerdem würde sich kein Albaner trauen, einen Serben im Norden nieder zu stechen, wenn er weiß, dass am selben Abend eine Handgranate in seiner Wohnung explodieren könnte.
 
Zurück
Oben