Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Kunst

Ich kenn mich auch nur minimal aus.

Im Guggenheim hab ich dann aber entschieden, dass mir Kandinskys Werke gut gefallen.
Auch mit dieser Synästhesie- Theorie kann ich was anfangen, fand zBsp immer, dass "Steffi" ein "blonder" Name ist. :lol:

Salvador Dali mag ich auch gern, ebenso Pop-Art.
 
lebensstufen.jpg


kreidefelsen-ruegen-c-d-friedrich.jpg


Caspar David Friedrich


fort-vimieux.jpg


dutch-boats-in-a-gale.jpg


William Turner



guernica_pablo_picasso.jpg


PabloPicasso-Les-Demoiselles-dAvignon-1907.jpg


Pablo Picasso



mondrian_tableau-noi_l.jpg


mondrian1.jpg


Piet Mondrian


















 
Ich frag mich was zB. an einer einfachen weißen Leinwand Kunst sein soll... oder wenn ein schwarzes Quadrat drauf ist.... son kack steht in der Kunstgalerie.
 
Ich frag mich was zB. an einer einfachen weißen Leinwand Kunst sein soll... oder wenn ein schwarzes Quadrat drauf ist.... son kack steht in der Kunstgalerie.

Hi, Du kennst das net vermute ich, vor 20 Jahren oder so gab es einen Vollpfostenkuenstler, der wurde mit oeffentlichen Geldern ueberbezahlt!! Dies hier wr eines seiner Kunstwerke!!!
http://kitchentalkblog.files.wordpress.com/2013/02/beuys-fettstuhl.jpg

Die Putzfrau sah das abends angeekelt und hat's weggemacht hahahahaha :) :) Sein Name war BEUYS inzwischen verstorben ;)
 
Piet Mondrian


verstehe nicht wie man seine bilder mögen kann. sehen doch total scheisse aus xD
ein lehrer von mir hat die immer sehr gemocht..

- - - Aktualisiert - - -

interessier mich eigentlich null für kunst.
hab aber mal ne sendung über diesen typen hier gesehen und fand seine bilder noch cool:
Jean-Michel Basquiat. Er ist leider mit 27 verstorben.

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.


Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben