Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Töchter als einen Sohn der Leggings trägt

943440_581463878553871_27663841_n.jpg
 
Dieses Forum wird immer unheimlicher...
Männer mit Kajal, Handtaschen und in Leggings (obwohl ich ja pro Kajal und Tasche bin aber Leggins gehen gar nicht)

- - - Aktualisiert - - -

Was kommt als nächstes???! Schwangere Männer?
 
Dieses Forum wird immer unheimlicher...
Männer mit Kajal, Handtaschen und in Leggings (obwohl ich ja pro Kajal und Tasche bin aber Leggins gehen gar nicht)

- - - Aktualisiert - - -

Was kommt als nächstes???! Schwangere Männer?




Das gibt es schon, nämlich in USA (ein peder ließ sich dafür künstlich befruchten soweit ich mich erinnern kann, das ist schon ein paar Jahre her) .
 
[/B]Das gibt es schon, nämlich in USA (ein peder ließ sich dafür künstlich befruchten soweit ich mich erinnern kann, das ist schon ein paar Jahre her) .

ach ja, stimmt, hatte der nicht Zwillinge bekommen?

Das war der da: USA : "Schwangerer Mann" ist wieder schwanger - Nachrichten Panorama - DIE WELT

Der war aber früher eine Frau, hat sich dann aber zum Mann operieren lassen aber die Eierstöcke und was er halt sonst noch braucht zum schwanger werden nicht entfernen lassen...:lol:
 
Zurück
Oben