Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Lieber 5 kriminelle Töchter als einen Sohn der Leggings trägt

Das wäre aber wirklich interessant zu wissen ob es irgenwelche psychischen Auswirkung auf das Kind hätte wenn der Vater gleichzeitig die Mutter wäre/ist.

Kommt wahrscheinlich stark aufs Kind an. Wenn es selbstbewusst ist, wird es ihn nicht kümmern, dass andere Kinder einen Mann als Vater und eine Frau zur Mutter haben, es ist einfach so aufgewachsen und kennt es nicht anders, aber wenn nicht könnte es schon zu einem Problem werden, zumindest eine Zeit lang.

Man kann ja in ein paar Jahren die Kinder von dem schwangeren Mann interviewen, wie sie es empfunden haben :lol:
 
Super sayajin stufe 2
Leggins + balerinas sieht aber gestellt aus.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Super sayajin stufe 2
Leggins + balerinas sieht aber gestellt aus.
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Auch noch Lederleggings.....:facepalm: Also ich hab an sich nichts gegen Lederleggings, schön kombiniert sehen die toll aus an Frauen, aber Männer :fejspalmovic:
 
Ich würde sogar lieber 10 kriminelle töchter haben, als ein sohn mit leggings :D
 
Zurück
Oben