Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Thompson: Man muss die Rechte der Homosexuellen gesetzlich schützen

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8317
  • Erstellt am
Stell mir grad ein Thompson Konzert vor, so beim Publikum aufheizen: "Sad muskarci!" "I ajmo zene!" "da vas cujem pederiiiiiii!" :lol: :lol: :lol:
 
so gay wie ihr hier seid, so gay waren nicht einmal die leut auf der gayparade in wien !!!! ....ihr seid so blöd manchmal :facepalm: nur am spammen.....make love not war :lol:
 
Wusste schon immer das er vom anderen Ufer ist.
Diese Engen Hosen und enge T shirts,
und das "Schwert" das wohl einen riesigen Penis darstellen soll, haben ihn verraten.


front2.jpg
 
Bosniaken sollen nicht so tun, als ob sie seine Musik nicht lieben. Kenne viele die singen fleißig mit. Da kommt halt das kroatische in ihnen durch. Ich wusste doch, dass sie uns noch nicht verlassen haben unser "cvijece" xD
 
Zurück
Oben